Ramses & Chilli

Begonnen von Christoph_1160, 22.10.2008 - 15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph_1160

Hallo alle miteinander!

Am Anfang will ich der Tierschutzhilfe ( + Helfern ) einmal danke sagen, für die tolle Zusammenarbeit, mein Ramses war wirklich sehr einsam und ihr habt ihm sooo schnell einen kleinen Freund geschenkt. Sie vertragen sich mittlerweile richtig super und das zurückhaltende Verhalten vom kleinen Chilli lässt auch schon langsam nach. Habe nun einmal 2 Fotos gemacht, keine Angst weitere werden folgen

Wünsche euch noch viel Glück bei der weiteren Vermittlung


Mit freundlichen Grüßen Christoph

Cindy

Hallo Christoph!

Es freut mich zu lesen ,dass sich die Beiden schön langsam aneinander gewöhnen.
Streichel sie mal fest von mir ;)

Nachdem wir alle bekennende "Fotosüchtler" sind, bitte bald um Nachschub :D

LG Daniela

alfons1972

Hallo Christoph !

Das freut uns sehr das sich Ramses & Chilli sich vertragen wirst sehn das wird immer besser von Tag zu Tag.

wünschen dir weiterhin viel Freude mit Ramses & Chilli  :welle:

Lucy

Ich freu mich auch so sehr, dass es Ramses und Chilli so gut geht.
Streichle sie von mir auch..die Beiden :tongue:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)