Sheila (TEDDY) hat ein neues zu Hause

Begonnen von midomana, 24.10.2008 - 10:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

midomana

Hallo,
meine zwei Kinder, mein Mann und ich haben Sheila (Teddy) am Samstag 18-10-08 bei Ihrer Pflegestelle in Wien besucht. Es war liebe auf den ersten Blick. Wir durften sie auch gleich mitnehmen. Da Ihr Gesundheitszustand noch nicht optimal ist, sind wir in ärztlicher Betreuung. Es geht bergauf.

Sie hat sich schon sehr gut eingelebt, bis jetzt noch kein einziges mal ihr Geschäft im Haus erledigt und sie liebt es im Garten zu spielen. Da sie noch sehr dünn ist, muss sie noch einiges nachholen. Appetit hat sie.
Wir sind glücklich sie bei uns zu haben  :).

Wir möchten uns noch mal bei Animalhope und Kamilla bedanken.

Bis Bald

Michaela

Dirty

Hallo ins Burgenland,

es freut mich urigst Euch hier willkommen zu heissen. Nicht mir müsst ihr danken.Da gab es viele Helferlein(Anna, Tanja usw.).Wir bleiben in Kontakt und ich hoffe Euch hier im Forum öfter zu sehen. :D

lg.Kamilla
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Katzmurhe

Die kleine Herzensbrechering ist ja wirklich zum Verlieben  :verliebt:.
Viel Freude und Spaß mit ihr.
Vielleicht gibts ja mal einen Bericht über ihre weitere Entwicklung.
Und - ich glaub, ganz viele freuen sich jetzt mit euch und ihr. Ganz sicher sogar ist das so.

midomana

Habe soeben von unserer Tierärztin den aktuellen Blutbefund erfahren, ihre Blutwert liegt jetzt bei 30%. Ich freu mich so und musste euch das gleich schreiben.  :D

lg. Michaela

Dirty

es steigt und steigt und steigt.das ist eine gute nachricht.freu mich mit :elefant: :elefant:
tanja wird sich auch gfreun....
lg.k.
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Lucy

Die ist super lieb...hoffe es geht ihr gesundheitl. bald wieder ganz super!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

ZitatOriginal von midomana
Habe soeben von unserer Tierärztin den aktuellen Blutbefund erfahren, ihre Blutwert liegt jetzt bei 30%. Ich freu mich so und musste euch das gleich schreiben.  :D

lg. Michaela

Zur Aufklärung:..... Teddy hatte kaum rote Blutkörperchen... als wir sie übernommen haben, waren sowohl ihr Zahnfleisch als auch ihre Lefzen fast weiss, die erste Blutuntersuchung hat Anämie ergeben... ausgelöst durch Eisenmangel.. aber so wie es jetzt aussieht, bessert sich ihr Zustand rapide. Sicher nicht zuletzt dank Kamilla und ihrer neuen Family !!!

Cindy

:elefant: schön das es mit Sheila bergauf geht!

Ich kanns nicht oft genug sagen, ich finde es schön zu lesen, dass die Süßen (ich find halt immer alle so schnuckelig) so tolle Platzerl bekommen :applaus:

Cleo

ZitatOriginal von Cindy
:elefant: schön das es mit Sheila bergauf geht!

Ich kanns nicht oft genug sagen, ich finde es schön zu lesen, dass die Süßen (ich find halt immer alle so schnuckelig) so tolle Platzerl bekommen :applaus:

Dem kann ich mich nur anschließen.

@Cindy - wir haben echt schon fast zu viel gemeinsam  :D :D

Isa

Dem kann ich mich auch nur anschließen.

Sie ist wirklich süß und schön ist es zu lesen das es ihr schon besser geht und es ihr sicherlich noch viel besser gehen wird in Zukunft. Hoffe auch das wir noch ein paar Fotos von Ihr sehen werden und einige Berichte welche Fortschritte gemacht werden... ;)