Noah unser Sorgenkind!!!

Begonnen von Jasmin, 24.10.2008 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Wir haben am Samstag den 18.10. den Noah direkt aus Nitra, spontan mitgenommen. Er sah uns mit seinen unwiederstehlichen Blick an und ich dachte mir: Er fähr mit! Bei unseren ersten Tierarztbesuch, stellte sie fest, dass er Gardia sp. hat. Natürlich ist er jetzt in Behandlung und man merkt, dass es von Tag zu Tag immer besser wird. Und den Pilz auf seinen Kopf bekommen wir auch noch hin.
Meine 1 1/2 jährige Hündin (die ich auch von Nitra habe, aber sie war schon auf einer Pflegestelle in Wien) war von dieser Umstellung, dass auf einmal ein 2. Hund im Haus ist, nicht sehr begeistert, aber jetzt spielen und kuscheln die 2 schon miteinander. Die 2 sind so süß!!! Ich gebe ihm nicht mehr her!!! Er sieht uns schon als sein Rudel an, muss aber noch einiges an Manieren lernen.
eine H
Ach ja, fals man es nicht erkennt, der kleine ist der Noah und die große ist die Hündin Geo!!!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

inge

ZitatOriginal von Jasmin
Wir haben am Samstag den 18.10. den Noah direkt aus Nitra, spontan mitgenommen. Er sah uns mit seinen unwiederstehlichen Blick an und ich dachte mir: Er fähr mit! Bei unseren ersten Tierarztbesuch, stellte sie fest, dass er Gardia sp. hat. Natürlich ist er jetzt in Behandlung und man merkt, dass es von Tag zu Tag immer besser wird. Und den Pilz auf seinen Kopf bekommen wir auch noch hin.
Meine 1 1/2 jährige Hündin (die ich auch von Nitra habe, aber sie war schon auf einer Pflegestelle in Wien) war von dieser Umstellung, dass auf einmal ein 2. Hund im Haus ist, nicht sehr begeistert, aber jetzt spielen und kuscheln die 2 schon miteinander. Die 2 sind so süß!!! Ich gebe ihm nicht mehr her!!! Er sieht uns schon als sein Rudel an, muss aber noch einiges an Manieren lernen.
eine H
Ach ja, fals man es nicht erkennt, der kleine ist der Noah und die große ist die Hündin Geo!!!


Hallo Jasmin, schön daß du auch hier gelandet bist!!! Und ganz besonders freu ich mich,daß es mit NOAH bergauf geht!!! :) und er bei euch einen Platz auf Lebenszeit
gefunden hat!!!

Wie heißt eigentlich euer erster Hund aus Nitra? Die schauen sich sich ja sehr ähnlich!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Jasmin

Ich freu mich auch, wieder eine gut Tat getan zuhaben. Die Hündin heißt: Geo. Vom Alter und vom optischen her könnten die beiden Geschwister sein, außer dass sie halt größer ist!!!

LG Jasmin
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Jasmin

Aso, ja, am Pflegeplatz hat sie Florentina geheißen, jetzt bei mir heißt sie Geo!!!

LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Cindy

Hallo Jasmin!

Das schaut ja schon super aus auf den Fotos (wir nehmen auch gerne noch mehr :D)

Schön, dass es Noah immer besser geht. Ich finde es immer toll zu lesen, wie gute Plätze die Süßen bekommen :O

Anna

Also ich versteh, dass sich Jasmin in den jungen Mann verliebt hat  ;)

Seinem herzzerreissender Blick konnte man einfach nicht wiederstehen... er war völlig abgemagert und entkräftet in einem Wald zufällig von einem Jäger gefunden worden. Wäre er nicht gefunden worden, hätte er vielleicht noch ein bis zwei Tage gehabt bis er verhungert wäre, denn er hatte nicht einmal mehr die Kraft aufzustehen.

 Auf den Fotos kommt eigentlich nicht wirklich rüber, wie dünn er wirklich ist, wie seine Beckenknochen wegstehen und dass er lediglich das Fell über den Rippen hat... dabei ist er jetzt schon in Nitra einige Zeit "aufgepäppelt" worden.

gabi

So ein hübsches Pärchen die beiden!!!

ich verschiebe den Beitrag nach Endlich Daheim - nicht schrecken  :D

alfons1972

Hallo Jasmin!

Schön, dass es Noah immer besser geht und das sich die beiden zusammenkuscheln

 :welle:

Die zwei schauen ja super süss aus auf den Fotos  wir können dich verstehen das du Noah nicht mehr hergibst.Da können wir selber ein Lied davon singen wir haben ja auch zwei  Malteser von der Tierhilfe einen Platz geben.Zuerst hatten wir Puppi die bei Gertraud war als Pflege und dann haben wir Lisa von der Ilse aus Wien genommen eigentlich nur aus Pflege.Dann haben wir uns entschieden das wir auch Lisa behalten weil  die zwei unzertrennlich sind und haben von Anfang an in einen grossen Hundkorb geschlafen.

lg.aus Oberndorf bei Salzburg

die Alfreds mit Lisa und Puppi

Cleo

Super das der Hübsche einen so tollen Platz gefunden hat  :welle: