Hilbert :D

Begonnen von MissRippin, 24.10.2008 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MissRippin

Am Samstag (18.10) war ich ja wie einige wissen mit Anna mit in Nitra, dort hab ich nicht nur Charlie geholt sondern auch 2 Kätzchen die ich Rutherford und Hilbert getauft habe.

Rutherford ging ja leider knappe 24 Stunden danach von uns.

Hilbert is ja nach wie vor hier (und bleibt es  :tongue: :O)

Schon beim nach Hause fahren,hat der kleine Frechdachs mein Bein zerbissen und angekratzt (anna hat die ganze fahrt gelacht deswegen)

zu hause hat er mal jedem gezeigt wer der chef ist (gefaucht und rausgehagelt, linus und tisha haben ordentlichen respekt). so, da war nur noch meine größte angst und zwar das asozialen-sally mir mein katzerl zerlegt.

Leute,.. er jagt sie.. er prackt ihr eine (sie rennt davon) und seid vorgestern Nacht spielen sie fangen gemeinsam. (nachdem sie ihm aus dem weg ging die erste zeit)

Wenn sally faucht, geht er und spielt alleine (oder ärgert wen anderen) er hat noch unser umgebautes hundebett als babynest da ist ein katzenkistl und sein futter und trinken drinnen aber hauptsächlich ist er drausse, benutzt sallys kistl (is ihr egal) frisst aus ihrer schüssel und teilt sich mit allen die wasserschüssel. er ist auch so ein keckes fellknäuel und frisst einfach bei jedem mit (auch hunden) oder steigt auf mein essen  :rolleyes:

er hat auch schon einmal seine zunge in meinen kaffee getunkt, wurde dann aber gleich vom tisch verbannt (was genaus 1 minute hielt dann war er wieder da, ich gebs zu ..er wird schlimmer als sally..ist mir aber egal) ansonsten hört er auf seinen namen, kommt auch schon ab und an wenn ich ihn rufe.

draufgekommen bin ich auch das er etwas mit dem auge hat (sehfehler oder so) und er kann nicht maunzen aber das ist egal.. er bleibt trotzdem und er ist unser kleines nesthäkchen :D

übrigends gestern hat er einen hundeknochen spazieren getragen  :D

mehr fotos folgen natürlich (im fotothread :D )
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Cindy

Super, auch Hilbert hat einen kuscheligen Platz
 :welle:

Genau das war die Angst von meinem Mann, dass ich meine Pfleglinge nicht mehr hergebe und dann einige mehr Pfoterln bei uns herum hüpfen :rolleyes: Ich freu mich für Hilbert und natürlich auch für dich :O