bezahlbarer Stall,Wiennähe,Halle gesucht

Begonnen von KathyK, 26.01.2012 - 22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Mich hat vorhin eine Freundin vonmir angesprochen, die dringend für ihre zwei Pferde (irgend was großes Warmblutmäßiges ;) ) in der Umgebung von Wien sucht.

Ihre Kriterien:
Stall mit regelm. Weide-/Koppelgang
wintertaugliche Halle
möglichst günstig

es wäre fein, wenn ihr mir, gerne auch per PN Tipps geben könntet!

Da die beiden Herren verträglich sind, kann es auch ein Laufstall/Offenstall sein. Nur da sie viel mit ihnen arbeitet, ist eine Halle Bedingung!

Danke!!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

gruselchen100

Wien/Umgebung ?  Über der Donau Wien 22 od. herüben Wien 23.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

KathyK

ZitatOriginal von gruselchen100
Wien/Umgebung ?  Über der Donau Wien 22 od. herüben Wien 23.
Naja... Norden und kosten war super, aber grundsätzlich ist alles möglich!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Martina68

Bis maximal wie weit weg von Wien darf's sein?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

KathyK

ZitatOriginal von Martina68
Bis maximal wie weit weg von Wien darf's sein?

Naja, sie wohnt im 2ten, Grenze zum 20ten... dh von dort aus halt nicht viel mehr als 40km.
Aber wenn ihr etwas wisst: bitte einfach vorschlagen!!! :)
Wir schaun dann, ob es machbar ist!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

inge

Kenn mich ja mit Pferden nicht so wirklich aus -
aber ich wohn in Spillern und genau gegenüber Koppel+Stall!
Bei Interesse PN!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Martina68

Ich bin in Oberthern/Nähe Hollabrunn mit meiner Appaloosastute. Es ist ein Offenstall, Halle 20 x 40, Weiden, super Ausreitgelände, € 275,-- pro Monat/alles inklusive. //www.rainbow-ranch.at
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

KathyK

ZitatOriginal von Martina68
Ich bin in Oberthern/Nähe Hollabrunn mit meiner Appaloosastute. Es ist ein Offenstall, Halle 20 x 40, Weiden, super Ausreitgelände, € 275,-- pro Monat/alles inklusive. //www.rainbow-ranch.at

Ui, DANKE Martina, das hört sich ja voll nett an!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

mulini

Schau doch mal nach Klosterneuburg/ Weidling.
Da gibts einen Reiterhof mit Offentierhaltung. Hab dort auch Islandpferde gesehen. Fahre oft vorbei, werd mal schauen wie der heißt. Liegt zwischen Klosterneuburg/Weidling und der Abzweigung zum Steinriegel.