Suche dringend neues zu Hause!!!

Begonnen von Carry, 02.02.2012 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carry

ruth.hain@gmail.com

Hallo!

Mein Name ist Carry und ich werde im August 10 Jahre alt. Bis letztes Jahr hab ich Glücklich mit meinem Frauchen, ihren Mann, Sohn und einem Kater zusammengelebt. Doch leider trat beim Sohn meines Frauchens plötzlich eine starke Katzenhaarallergie aus. Sie haben noch versucht es einzudämmen, doch leider ohne Erfolg. So hat mich dann mein jetziges Frauchen aufgenommen, doch dort sind wir vier Katzen und mit dem Dicken komm ich überhaupt nicht zurecht. Ich hab es lieber wenn ich und mein menschlicher Mitbewohner alleine sind. Deshalb suche ich dringend einen Einzelplatz wo ich endlich zur Ruhe kommen kann. Ich bin sehr menschbezogen und liebesbedürftig. Eine richtige Schmusekatze halt. Sicherlich hab ich meine Eigenheiten und bin durch den Stress den ich derzeit habe ein bisschen Zickig, aber wenn ich mich wohlfühle dann vergeht das wieder.

Ich würde mich sehr freuen wenn Du dich um mich kümmern magst, ich belohn es mit ganz viel Liebe.

Liebe Grüße
Carry

bri+4Mädls

Hi Carry!

Hast du schon ein Platzerl gefunden?
,

Carry

Hallo!
Danke der Nachfrage. Ja ich hab einen ganz tollen Platz gefunden und bin gestern dort eingezogen. Das ist ein ganz liebes Pärchen.
LG Carry  :welle:

Josi

Das freut mich für dich, Carry! Ich wünsche dir noch viiiiele schöne Jahre mit deinen neuen Eltern :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365