Transporthilfe für Frankfurt gesucht

Begonnen von ho.mueller, 13.02.2012 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Wir bräuchten am Samstag dringen eine Transporthilfe bis nach Frankfurth.
Wer erbarmt sich bzw. hätte die Zeit.
Lg. Helga

Anna

Die Fahrt wäre von Jemand der schon seeeehr lange wartet und der sicher sehr glücklich darüber wäre, wenn er Nitra endlich den Rücken kehren könnte:

JEAN-CLAUDE

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2574&Itemid=26   :O :O

Branca

OMG es gibt noch Wunder!
Wo genau ist den Frankfurth?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Anna

Es ist FRANKFURT in D gemeint  ;)

AnnaLinz


Branca

an der Oder oder am Main? Also OSt oder Westdeutschland?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ginangel

ZitatOriginal von Anna
Die Fahrt wäre von Jemand der schon seeeehr lange wartet und der sicher sehr glücklich darüber wäre, wenn er Nitra endlich den Rücken kehren könnte:

JEAN-CLAUDE

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2574&Itemid=26   :O :O

JEAN-CLAUDE??????? IM ERNST?????

 :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :prosecco: :welle:

WERWERWER ist die gute Seele die ihn aus Nitra rausholt? Wo darf er hin? Wie wo was - ach verdammt ich freu mir grad ein Loch in den Bauch BITTE Infos!!!



OK, aber zuerst braucht Jean-Claude einen TRANSPORT!!!

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Wir suchen einen Transport bis Frankfurt am Main.

Angebote für Übernahme von Teilstrecken (speziell ab Passau) sind natürlich auch willkommen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Eponine

Wann (Uhrzeit) soll denn der Transport stattfinden? Ich könnte eventuell in Österreich einen Teil, oder auch die Strecke Wien-Paussau übernehmen, wenn es denn in der Früh wäre. (Ich muss gegen 17h zurück in Wien sein)
Am Sonntag könnt ich auch fahren.

Sylke

ZitatOriginal von Mimi
Wir suchen einen Transport bis Frankfurt am Main.

Angebote für Übernahme von Teilstrecken (speziell ab Passau) sind natürlich auch willkommen !

Hast PN!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

ullimaus

das ist für jean-claude nach so langer zeit endlich das ticket in ein eigenes zuhause, bitte helft ihm und lasst ihn nicht im stich!

daniela2010

WEnn bis Stuttgart eine Kette gefunden wird, könnte ich dort übernehmen.

Bitte Bescheid geben.

Eponine

Weiß man hier schon was näheres wann es stattfinden soll und ob meine Teilstrecke gebraucht werden kann?

Mimi

ZitatOriginal von Eponine
Weiß man hier schon was näheres wann es stattfinden soll und ob meine Teilstrecke gebraucht werden kann?

Danke für Dein liebe Angebot, aber vermutlich wird uns das nicht helfen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ullimaus

bitte, bitte im namen von jean-claude, dessen leben sich durch euch endlich ändern kann!!!!

Mimi

ZitatOriginal von Sylke
ZitatOriginal von Mimi
Wir suchen einen Transport bis Frankfurt am Main.

Angebote für Übernahme von Teilstrecken (speziell ab Passau) sind natürlich auch willkommen !

Hast PN!

PN zurück  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anderl

Hi Leute,
weiß ja nicht, ob es in die Routenplanung passt, aber ich kann Karlsruhe - Frankfurt anbieten..... und evlt. noch jemanden mobilisieren. Helfe sehr gern. Sagt mir Bescheid, ob meine Teilstrecke gebraucht wird, bzw. wie die Route geplant ist, ich kann auch ein Stück entgegenfahren.

Mimi

ZitatOriginal von Anderl
Hi Leute,
weiß ja nicht, ob es in die Routenplanung passt, aber ich kann Karlsruhe - Frankfurt anbieten..... und evlt. noch jemanden mobilisieren. Helfe sehr gern. Sagt mir Bescheid, ob meine Teilstrecke gebraucht wird, bzw. wie die Route geplant ist, ich kann auch ein Stück entgegenfahren.

Danke für Dein Angebot, aber Karlsruhe liegt doch sehr weit weg von der geplanten Route.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

JudithOÖ

Hallo,
wann wäre geplant dass Jean-Claude zB in Linz oder zB in Passau ist ?
Und ist er dann in Frankfurt zu Hause? Oder muss er von dort noch weiter?

LG Judith

ho.mueller

bis Linz ist der Bub einmal gesichert, es fehlt uns nur noch das Teilstück Linz - Passau.
Alle anderen Stecken haben wir eine Fahrerkette gefunden.
Wer Linz Passau übernehmen könnte bitte mich dringend anrufen.,

Tel 0699/109 495 44
Danke schon jetzt für die vielen Helferleins
Liebe Grüße Helga

Anderl

@mimi
schade, hätte wirklich gerne geholfen. Aber hast Recht Karlsruhe liegt ja wirklich nicht auf der Route. (sorry, Navigation war noch nie meine Stärke  ;) )

Marcella

Ich kann Euch leider keine Hilfe anbieten, aber ich finde es echt klasse wie Ihr Euch hier und auch in anderen Threads einsetzt.

Da kann sich so manches Forum eine dicke Scheibe abschneiden :O

ho.mueller

Danke an Alle, die Fahrerkette steht  :D
Jean Claude hat eine schöne Zukunft vor sich.

Ganz liebe Grüße Helga

schnuffi


Giovanna

Suuuper! Happy new life, Jean-Claude! :welle:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)