Tag der offenen Tür in der Hundepension Scheer

Begonnen von Jacob09, 23.06.2012 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

......SCHAAAAADE, wäre so gerne gekommen, bin aber bis 11.7. auf Urlaub!

Ich hätt so gerne "Mephisto" (durch diese 4 Pfoten bin ich bei animalhope "hängengeblieben") einmal live in family kennengelernt.......

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ganz viele Steichler an Mephisto.........

dackelbein

Freue mich sehr, daß einige ihr Kommen schon zugesagt haben und ein paar zumindest versuchen wollen die Tierpensionshunde zu besuchen.
Hier mal eine Zwischenbilanz:

Quintus
Ronja125
? Doris B.
Kascha
Raffaella
? bluedog
? shali
ullimaus

Hoffentlich werden es noch mehr und ihr bringt den einen oder anderen Gast mit.

Die Pensiontanten und die Hunde freuen sich auf Euer Kommen!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jacob09

ZitatOriginal von Edith
......SCHAAAAADE, wäre so gerne gekommen, bin aber bis 11.7. auf Urlaub!

Ich hätt so gerne "Mephisto" (durch diese 4 Pfoten bin ich bei animalhope "hängengeblieben") einmal live in family kennengelernt.......

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ganz viele Steichler an Mephisto.........


Du bist jederzeit herzlich eingeladen bei uns. Einfach melden wenn dich dein Weg mal in die Steiermark führt.
Streichler an Mephisto wurde weitergegeben :O

Gipsygirl

Oijeh, leider kann ich nciht kommen.

Aber die Lavendelmäuse sind soooo süß. Sollten wider erwarten nicht alle verkauft werden und auf dem Postweg zu mir kommen können, wäre ich ein glücklicher Abnehmer von 1 oder 2 , natürlich gegen Bezahlung sprich Spende.
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

Babsal

Hallo!

Wir kommen gerne werden um 11.00 Uhr dort sein.
Ich überlege eh schon lange runter zu fahren da mir der Iwan so am Herzen liegt und wenn ich ihn schon nicht nehmen kann würde ich doch gern mit ihm a bissl spazieren gehen.
Ich finde es toll was ihr alles auf die Beine stellt um den Armen zu helfen.
lg. Barbara

simsim

Würd auch gern mitkommen (zwar bin ich im Krankenstand und ich weiß nicht ob das geht ... Glaub aber schon :rolleyes:) allerdings; bräucht ich jemand ganz lieben der mich mitnimmt  =)



P.s. Und irgendwie wieder Richtung heimwärts bringen kann  8o =) :tongue:
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Doris B.

ZitatOriginal von simsim
Würd auch gern mitkommen (zwar bin ich im Krankenstand und ich weiß nicht ob das geht ... Glaub aber schon :rolleyes:) allerdings; bräucht ich jemand ganz lieben der mich mitnimmt =)



P.s. Und irgendwie wieder Richtung heimwärts bringen kann 8o=):tongue:

Wo wohnst denn? Schick mir eine PN - Name, Adresse und Telefonnummer. Möchte fahren, wäre aber froh, wenn wer mit mir mitfährt, damit die Fahrt von Wien Richtung Graz nicht so fad wird.
Ich hoffe, Du hast nix ansteckendes.X(

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

simsim

Solange Dummheit und tollpatschigkeit nicht ansteckend ist  :D :rolleyes:
Hast pn :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Doris B.

ZitatOriginal von simsim
Solange Dummheit und tollpatschigkeit nicht ansteckend ist :D:rolleyes:
Hast pn :)
War eigentlich nur als Spaß gemeint. Melde mich am Abend bei Dir (nach der Hunderunde am Marchfeldkanal). LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Annacora

....also ich würde am Nachmittag dazukommen  :undweg: falls ihr auch Katzenbesitzer duldet   :irrer:

dackelbein

ZitatOriginal von Annacora
....also ich würde am Nachmittag dazukommen  :undweg: falls ihr auch Katzenbesitzer duldet   :irrer:
Aber sicher!!! Wir haben ja selber auch Katzen. :D
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

ZitatOriginal von dackelbein
Hier mal eine Zwischenbilanz:

Quintus
Ronja125
Kascha
Raffaella
? bluedog
? shali
ullimaus
Babsal
simsim
Annacora



Die TP-Hunde (und Tanten ;)) warten auf Euch
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Gipsygirl
Oijeh, leider kann ich nciht kommen.

Aber die Lavendelmäuse sind soooo süß. Sollten wider erwarten nicht alle verkauft werden und auf dem Postweg zu mir kommen können, wäre ich ein glücklicher Abnehmer von 1 oder 2 , natürlich gegen Bezahlung sprich Spende.

Gipsygirl, ich werd dir 2 Mauserl reservieren. Schick dir ein Bild, wenn ich alle fertig hab und du kannst dir welche aussuchen.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig

ZitatOriginal von shali
Ich komm sicher!!!!!

 :O :O :O

Liebe Shali, darauf freu ich mich wirklich sehr!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Gipsygirl

Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

Jacob09

Nun sind es nur mehr 4 Tage und ich freue mich wirklich sehr, dass so viele kommen und doch einige von weiter weg.
Schönes Wetter ist bestellt, wäre nur noch gute Laune mitzubringen.
BIs bald..........Jenny

Doris B.

Liebe Leute!
Ich muss leider absagen, zum einen hat mir mein Hundesitter für Samstag abgesagt - hat plötzlich ganz dringende Erledigungen(???) - und zum anderen gehts meiner Daisy im Moment nicht so besonders. Wir waren heute beim TA wegen Herz-Kreislaufproblemen. Da sie ja schon so alt ist, möcht ich sie auf keinen Fall allein lassen, wenns ihr nicht gut geht und die Hitze ist ja wirklich für die Tiere besonders arg.
Vielleicht funktionierts ja nächstes Mal.
Alles Gute für Samstag, viel Erfolg mit dem Verkauf der super netten Sachen.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

simsim

Das tut mir leid Doris :( alles gute für dich und deine kleinen ... Erledigungen; naja ... Vl; vl auch nicht auf jeden Fall wünschen wir dir einen schönen Samstag und kann dir auch Fotos Schicken wenn du möchtest :)
 Glg
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Doris B.

Danke Simsim, das wäre lieb. Ich würd mirs auch wahnsinnig auf so eine Lavendelmaus stehen, vielleicht kann mir eine von den lieben Damen aus der Tierpension gegen Bezahlung eine schicken.
Übrigens meinem Hund gehts soso lala, TA meint, dass hier auch die Hitze wahnsinnig mitspielt.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

simsim

Werd der lieben Doris das Mäuschen mitnehmen :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Raffaella

Hi, wie wird denn das Wetter bei euch morgen?
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

xenia 7

Laut Wetterbericht wird es schön und evtl.am Abend Regen....aber net bei uns :D
Wir freuen uns schon sehr auf Euch!


lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

um welche zeit kommen die meisten - vorm., nachm..... ????
ich hab ja nicht so lange ausgang und möchte natürlich auch gerne ein paar foris treffen bzw. kennen lernen.....          :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

.....gute Frage Margit.....so richtig wissen wir das auch nicht.....ab 10.00 geht es los.....Tina, Jenny, Brigitte und ich wir sind sicher da :D
Aber da ja um 11.00 die erste Führung ist nehme ich doch an das da schon wer da sein wird???....
Die Leute die von weiter weg kommen sind wahrscheinlich erst gegen Mittag da?!....

hilft des was?

lg
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben