Katzenbaby zugelaufen

Begonnen von Renate, 03.10.2012 - 07:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

meiner freundin ist in weinviertel ein katzenbaby (weiß-getigert) zugelaufen. leider kann sie die katze nciht behalten, da ihr kater nicht gerade über zuwachs erfreut ist.
sie wird zur zeit von meiner freundin aufgepäppelt. leider ist kein bild vorhanden.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Josi

Wie alt ist es denn in etwa? Gehts im eh gut oder wie ist sein Zustand? Soll er wikrlich noch auf eine PS übersiedeln? Schöner wäre es für das Kitten, wenn es gleich auf einen Fiyplatz könnte. Bei der Vermittlung könnten wir ihr helfen - gar kein Thema :O
Richte deiner Freundin bitte lieben dank aus, dass sie ihn aufgenommen hat und ihn aufpäppelt :lieb:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Renate

baby ist ca. 2-3 monate. geht brav auf katzenklo, augen bisschen verklebt, wird aber bereits behandelt. ansonsten wirkt sie gesund, möchte den ganzen lieben langen tag getragen und gekuschelt werden. katze wurde in einen leerstehenden, alten haus gefunden.
dachte mir nur, das es besser sei, katze mal aufzupäppeln und dann erst auf fixplatz zu verschieben.
bei interesse bitte meine freundin anrufen untrer: 0650- 5690350
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Miau

Wird hier noch gesucht oder hat die Kleine schon ein Zuhause gefunden?