2. Katze in Tirol (Innsbruck) gesucht

Begonnen von simsim, 29.11.2012 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simsim

Hallo ihr lieben,

Ich Suche für eine Freundin eine katze/Kater  zu ihrem 2 jährigem Kater
Sind euch für Vorschläge und ganz viele Fotos sehr dankbar :)

Lg
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

simsim

Keine mize die nach Tirol ausreisen darf oO ?
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Sabine.G

Hallo,

Ich habe zwei entzueckende pflegekater bei mir daheim.
Milan und Marlon- im Forum unter den beiden M's findet ihr mehr Infos und Photos der beiden.
 Die beiden sind wundervolle :D Tiere und soooooo suess.


Lg sbine
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

InMaDa

darf es auch ein schüchti sein?

meine hübschen buben vali u balder suchen noch ein plätzchen. vali auf alle fälle mit balkon oder gesichertem freigang, da er es liebt, draußen zu sein.

beide buben werden unter garantie noch schmusig, sie sind sich nur noch nicht ganz sicher und müssen noch ein bisschen davon überzeugt sein  :rolleyes:

was wäre denn das für ein platzerl? freigang?

lg inge
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Sanne

Mimi würde schon nach Tirol ausreisen dürfen  8)

Hier ist ihr Thread mit ein paar Fotos von ihr: Prinzessin MIMI und ihre Untertanen

Würde auch ein wenig über das Platzerl wissen wollen. Freigang wäre sicher schön in Tirol, wenn dort nicht irgendwelche Gefahren in der Nähe wären, wie stark befahrene Strassen etc..

simsim

Ich hab ihr die Fotos und den Link weitergeleitet, vielen dank :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

ilka2191

Wenn ihr jemanden für VK in Tirol braucht, ATN ist mittlerweile in Tirol schon gut bestückt  :)

Kann dir gerne per PN Kontaktdaten schicken.

bri+4Mädls

Elba oder Kreta würden sich auch freuen, wenn sich jemand für sie interessieren würde

Elba & Kreta - die schönen Schwarzen

oder die bunte Samsa
Samsa, der lustige Fleckerlteppich
,

simsim

Sie hat sich gestern eine katze aus dem Tierheim genommen, trotzdem vielen dank ihr lieben!!
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.