Babykater Lui sucht Spielgefährtin

Begonnen von katja1990, 29.01.2013 - 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katja1990

Hallo liebe Katzenfreunde!

Wir sind auf der Suche nach einer Kameradin für unseren 4 monatigen Kater Lui. Unser Lui wird als reine Wohnungskatze gehalten und würde sich deswegen sehr über eine Spielgefährtin freuen. Es wäre toll, wenn das neue Kätzchen nicht älter ist als 4 Monate, damit sie gut zu Lui passt. Besonders gut würde uns ein schwarzes Kätzchen gefallen, ist aber kein Muss. Wichtig ist für uns, dass sie sich gut mit unsern Kater versteht und gerne kuschelt.

Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen, da wir bis jetzt keinen Erfolg auf unserer Suche hatten und es schade ist wenn unser Lui, solange er noch soo verspielt ist, alleine durch unsere Wohnung sausen muss:-)




koziba

#1
Vielleicht passt Bambi zu euch? Ist zwar schon 5 Monate, aber das ist sicher kein Hinderniss.
Hier der link: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21420.msg347741#msg347741
oder Alma auch 5 Monate? http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21341.0
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

shellylogo

PIPER ist zwar nicht schwarz aber eine dreifärbige Schönheit!  :8:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21324.0
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

katja1990

Vielen lieben Dank für die süßen Katzis! Wir hatten aber gestern das Glück, ganz spontan, eine liebe Katze aufnehmen zu dürfen  :]