Glückskatzi & schwarzes Katzi gesucht

Begonnen von Bianca1976, 15.02.2013 - 06:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Ich habe eine sehr tolle Anfrage für Luka & Lora bekommen, da diese aber bereits ihren Fixplatz in der Tasche haben, dachte ich mir, ich frag mal hier nach - bevor ich jetzt jeden Thread durchackere  :79:

Gesucht wird ein Pärchen, es sollte ein Glückskatzi & ein schwarzes Katzi sein. Das Paar wohnt in Wien 22 und waren sehr enttäuscht, das eben meine Pflegis schon so gut wie vergeben waren. Hat zufällig jemand so ein Pärchen auf Pflege? Bitte Vorschläge, dann kann ich sie ihm weitermailen. Er ist so nett gewesen und war echt traurig das meine zwei Süßen schon weg waren. Also - Vorschläge zu mir  :icon_razz:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Josi

Sollten wahrscheinlich schmusig sein, ge? Bri hätte Phoebe und Amodini
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Sabine.G

Wenns nicht unbedingt schwarz sein muß- Bruno und Augustina, die sind so wunderschöne Tiere. :8:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

 Oder wenns ein anderes paerchen von den topolkani oberkuschlern sein duerfte:  bei uns wartet die megaschmusige lydia auf ein zuhause. Sie koennte ja eines ihrer bruederchen mitbringen. Leon bei shellylogo oder lupo bei sabine. (Bin bis eins unterwegs und kann grad nur mitm handy ins internet. Kann am nm den thread von lydia anhaengen  :])
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

alexxa1

Zitat von: atacama in 15.02.2013 - 08:51
Oder wenns ein anderes paerchen von den topolkani oberkuschlern sein duerfte:  bei uns wartet die megaschmusige lydia auf ein zuhause. Sie koennte ja eines ihrer bruederchen mitbringen. Leon bei shellylogo oder lupo bei sabine. (Bin bis eins unterwegs und kann grad nur mitm handy ins internet. Kann am nm den thread von lydia anhaengen  :])

Lydias Thread: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21558.0
:1:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Oder wenn ich noch einen Vorschlag abgeben darf: für mich sind Sugar und Zoey (bei Tatjana/Teufel9999) das absolute Traumpaar. Sind aber auch nicht schwarz/3farbig sondern tiger  :]. total schön und süß. Durfte die beiden bereits kennen lernen. Bei Sugar wär ich selber fast schwach geworden !!!  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

marion1970

ist das noch aktuell?? unser glückskatzerl augustina  ist noch zu haben - allerdings ohne bruno, der hat heute bereits ein zu hause gefunden!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Bianca1976

 Hier kann geschlossen werden. Da ja die erste Interessentin von Luka & Lora abgesprungen ist, haben die Beiden nun ihr Zuhause bei diesem Pärchen gefunden. Danke aber für Eure Vorschläge
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Ginger und co

Wollte dir gerade meine zwei Pflegis anbieten;
Glückskatzi und meine schwarze Kuschelmaus;
sorry, habe leider zu spät auf diese seite geschaut;
wünsche den beiden noch alles gute  :113:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Bianca1976

 danke aber trotzdem für Deinen Vorschlag! Wäre schön gewesen wenn vier Katzis ein Zuhause gefunden hätten  :79:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!