Katzenforum

Begonnen von Sabine.G, 22.02.2013 - 09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

Danke für den Tipp  :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

shellylogo

Vielen DANK für den super Tip! Ist ja sehr ausführlich geschrieben!
Hat da schon wer hingeschrieben?  Vielleicht schlagen wir ihr gleich ein paar vor die in Frage kommen?

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

#3
Guten morgen  :4:,
hätte der netten Dame schon eine PN über das Katzenforum geschrieben - allerdings musste ich mich vorher in dem Forum erst registrieren. Da hätte dann ein mail mit einem Best. Link zu mir kommen sollen, kam aber nicht....obwohl die richtige E-mail Adresse...... ?! Ist da vielleicht schon jdm registriert ? Ich finde die Idee, gleich ein paar Vorschläge abzugeben, nämlich auch super.....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali