menschenbezogene Katze/Kater wenn möglich schwarz od. schwarz-weiß gesucht

Begonnen von Angelika1980, 19.03.2013 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angelika1980

Hallo!
Wir hatten schon von einem anderen Verein eine Katze versprochen, aber eine andere hat mehr gezahlt und bekam sie .... naja wie auch immer ... wir haben nun ab Donnerstag eine rote Katze und suchen für sie einen Freund/Freundin.

Sie sollte menschenbezogen, kuschelig und nicht scheu sein. Am Liebsten wäre mir ca. 6 Monate

Hat jemand eine Empfehlung für eine Kuschelkatze ... sollte wenn möglich leider flott gehen da die andere sonst lange alleine ist :(

danke, lg
angelika

atacama

hallo Angelika,

bei uns wartet die schmusige Lydia auf ein schönes Platzi - sie ist allerdings schon fast ein Jahr alt und nicht schwarz-gescheckt sondern tigerweiß. Hier ihr Thread http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21558.0
Auf jeden Fall würde sie sich über Besuch freuen  :4:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Angelika1980

Ja, von der Beschreibung wär´s das genau .. aber die Farbe ... ich wollte immer schon eine schwarze :( Aber ich behalte die Dame im Hinterkopf. Vielen Dank für deine Mühe

puppipuhaly

KathyK hat gerade ein entzückendes schwarzes Katzi vorgestellt  - lies bei "Elwood" in "Fixplatz gesucht" nach - wär das was???  :whistle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Angelika1980

Ja, Elwood ... ich maile eh schon mit ihr. Wir sind noch am grübeln ob die andere Katze (ca. 2 Jahre) und er sich dann verstehen. Sonst wäre Elwood perfekt!
VIELEN DANK