BIONA

Begonnen von Anna, 05.04.2013 - 00:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sucht DRINGEND einen Pflege- und Kuschelplatz ....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9864&Itemid=26

Wir haben die kleine Maus letzten Samstag mitgenommen und sie stationär in der Klinik in Wien untergebraht, da sie nur noch zusammengekauert und zitternd in einer Ecke des Käfigs gesessen hat.
Unser Gefühl hat uns nicht betrogen .... sie hatte Fieber und eine massive Darmentzündung.
Vermutlich hat ihr die Kälte, die Nässe und der Stress im Käfig extrem zugesetzt und das zierliche kleine Mädl war nur noch ein Klappergestell  :grave:.... aber das ist jetzt vorbei - der kleinen Maus geht es wieder gut,  sie hat wieder gesunden Appetit und sie ist eine extrem freundliche und menschenbezogene Hündin - eine dankbare Kuschlerin und Schmuserin die auch mit Katzen absolut kein Problem hat.
Sie könnte und sollte morgen aus der Klinik ausziehen und ist daher auf der Suche nach einem Pflegeplatz.

Sonja

Das ist die kleine Maus



_sabriinaa

Mah ist die Maus herzig :))
Wer hat ein Plätzchen für die Kleine frei?
Sabrina

Mimi

BIONA soll noch heute von der Klinik abgeholt werden. Für diese kleine Maus sollte sich doch wirklich rasch ein Plätzchen finden lassen.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

Oh, ein Pinscher-Beagle Mixerl!  :8: So eine kleine, süße Maus hat sicher sehr gute Vermittlungschancen!  :be happy:




Allegra

Heute gehts definitiv nicht, aber ab morgen 14 Uhr könnte ich sie holen!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Mimi

Zitat von: Allegra in 05.04.2013 - 15:27
Heute gehts definitiv nicht, aber ab morgen 14 Uhr könnte ich sie holen!

Das klingt super Verena, bitte ruf Kathi oder Anna an.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Allegra

Melde mich nach 18 Uhr, sitz noch im Büro
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Sorry, hab grad erst das Alter gelesen. Ich nehm mal an dass sie noch unkastriert ist, die würde mein Rüde nicht akzeptieren befürchte ich, der hasst Junghunde die nach nichts riechen  :102:. Tut mir leid, aber damit wäre ihr nicht wirklich geholfen...
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Terryann

... versteh ich nicht .... dachte, gerade eine ausgewachsene unkastrierte Hündin  riecht interessant ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Es hat sich eine Pflegestelle für die kleine Maus gefunden  :be happy: