Kitten

Begonnen von lillycat, 23.04.2013 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat

Hi habe Anfragen nach Kitten!
Einmal ein Pärchen unter 4 Monate würden zusammen auf einen Platz in Wien kommen.
( Vk hab ich gemacht ist in Ordnung)

Eine Kitte im gleichen Alter würde als 2 Katze zu einer älteren Katze die leider ihren Bruder Anfang des Jahres verloren hat und sich jetzt einsam fühlt.
Kenne die Dame von der Tiermesse voriges Jahr war bei unserem Stand müsst aber erst Vk machen.

Bitte ruft mich an Tel. Nr 06765531208 Lillycat

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sabine.G

Ein Kitten als Spielgefährte zu einer älteren Katze........sorry-davon halte ich gar nichts. Ein Kitten braucht  ungefähr einen gleichaltrigen Gefährten. Und wenn schon Kitten zu einer älteren Katze- dann zumindest zu 2.

Hier die Links mit den Babies:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22366.0

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22276.0
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

lillycat


Hi Sabine habe selbst aus Nitra immer Kitten zu meinen Erwachsenen Katzen dazu genommen und es hat funktioniert.
Ein Baby wird gerne von Älteren angenommen, außerdem handelt es sich ja nicht um eine Seniorenkatze sondern um eine Erwachsene Katze.

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina