ANIMALHOPE SOMMERFEST 2013

Begonnen von Katharina, 11.06.2013 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

Zitat von: LeoSous in 12.07.2013 - 09:07
ich nehm höchstwahrscheinlich die kamera mit, also falls jemand ein fotoupdate seiner pflegekinder braucht, einfach melden oder direkt vor ort uriel fragen. der managt das dann ;)

oh ja, oh ja, oh ja!!!!

lieber uriel, wuerdest du mir die riiiiiiesenfreude machen, ein bisschen gemeinsam mit niko zu posieren? da werd ich ein traenchen zerdruecken muessen,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Andrea_Luka

OH,
wir sind noch nicht angemeldet!
Tut leid, wir 2 + 3 Schnauzis sind natürlich auch dabei!

Liebe Grüße,
Andrea

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Reinhard


Leider muss ich mit der 1. Abmeldung anfangen -
Reinhard muss leider arbeiten und kann somit nicht kommen :tongue:
Falls ich komme würde ich ein wenig Unterstützung mit
meinen Pflegis benötigen - ich hoffe es wird sich wer finden
der Welpis hutschen will :be happy:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Terryann

#54
Zitat von: echo in 11.06.2013 - 18:25
Hallo,
ich habs mir auch eingetragen, hoffentlich kommt nix dazwischen.
Auf jeden Fall aufpassen wo ihr parkt. Voriges Jahr haben einige (auch ich) in einer Seitengasse geparkt und hatte dann
einen Strafzettel - glaub der Spaß hat € 20,-- gekostet und man musste auf die Polizeiwache fahren und bar bezahlen.  :O
LG

.. waren dann nicht mehr 2 Fahrstreifen frei?  in kleinen Gassen ist das doch oft so.
legt's die Polizei drauf an, Strafzettel zu verteilen?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katharina

Es gab einen Umzug der Musik und die sind nicht vorbeigekommen, daher hat die Polizei Strafzettel verteilt.
Ich gebe aber am Mittwoch noch alternative Parkmöglichkeiten in Schwadorf bekannt, bin nur grad auf Urlaub.
Die Polizei ist in Schwadorf normalerweise überhaupt nicht heikel.

Daphne

ja bitte Parkmöglichkeit bekannt geben :clap:
lt.der Polizistin von letzten Jahr soll es einen Parkplatz bei einer Sportanlage geben?????
es gibt dort leider Mitbewohner,die immer die Polizei rufen--da müssen sie kommen und dann leider auch Tickets ausstellen ,da nur mehr ein Fahrstreifen vorhanden war  :nervous:
lg Doris

xenia 7

....hallo meine lieben...ich habe ein bissel ein Problem....jetzt habe ich wirklich frei bekommen und freu mich so riesig auf das Sommerfest...ich kann wieder ein paar nette Leute kennenlernen (letztes Jahr war ich ja nur knapp 2 Stunden da...hab ja Carlo`s aus dem Schweinestall mitgenommen) und ich sehe eeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnndlich den Nico wieder :be happy: :be happy: :be happy: aber..........ich habe noch kein Zimmer gefunden  :grave: :grave: weiss wer nen netten Gasthof oder ein liebes kleines Hotel, wo ich mit meiner Mutter und der Avalonia unterkommen kann bis Sonntag ??????????????
Ich möchte dieses Jahr unbedingt auch bleiben und Euch kennen lernen, lachen und Spass haben die Hunde sehen und viele Sachen kaufen :pee:
Bitte, bitte helft mir ich kenn mich ja nicht so gut aus und Tina und mein Bruder die haben ihre Schlafgelegenheit mit wie die Schnecke ihr Haus :be happy: :be happy: :be happy: das heißt: Lucky, Chiron und Mira brauchen keine Sorgen haben wo sie ihr Haupt betten....aber ich ???
Bitte, bitte ich mag so gerne bleiben können und nicht wieder nach Hause fahren müssen


ganz lieben Dank Carmen und Avalonia
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#59
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

xenia 7

...............Avalonia hat 50 ca. Schulterhöhe und 27 kg Lebendgewicht :be happy: ist total ruhig im Hotel liegt unterm Tisch und das auch mal 2 Stunden und mehr wenn es sein müsste :wonder:
Ich brauch nur Übernachtung mit nem guten Frühstück bin nicht sehr heikel nur sauber soll es sein und meinen Hund muss man akzeptieren....
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Katharina

Zitat von: Terryann in 15.07.2013 - 20:35
... lt. google-map kommt, wenn man die Straße weiter fährt, bei der zweiten Gasse rechts ein Sportplatz ...

http://maps.google.at/maps?bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48705608,d.Yms&biw=1280&bih=860&q=Fischamender+Stra%C3%9Fe+36,+2432+Schwadorf&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x476c5155c3982f9d:0x6d5f61986d8df215,Fischamender+Stra%C3%9Fe+36,+2432+Schwadorf+bei+Wien&gl=at&sa=X&ei=wz_kUf_HKofRsgbV7oCIAQ&ved=0CCwQ8gEwAA

Ja das stimmt schon aber ich muss erst schaun ob ein Fußballspiel am Samstag ist und ob der Parkplatz abgesperrt ist. Ich erkundige mich und gebe Bescheid.

Katharina

Zitat von: xenia 7 in 15.07.2013 - 20:48
...............Avalonia hat 50 ca. Schulterhöhe und 27 kg Lebendgewicht :be happy: ist total ruhig im Hotel liegt unterm Tisch und das auch mal 2 Stunden und mehr wenn es sein müsste :wonder:
Ich brauch nur Übernachtung mit nem guten Frühstück bin nicht sehr heikel nur sauber soll es sein und meinen Hund muss man akzeptieren....

Ich schick dir gleich eine PN mit einigen Hotelvorschlägen.


xenia 7

Danke Kati ganz lieb von dir....Gasthof Bürger und Gasthof Paus haben nix mehr frei die von Tina sind so, der eine hat morgen noch Ruhetag der andere keine Zimmer :beee: :beee: :beee: :be happy:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Terryann

#64
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

xenia 7

 :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: Danke Kathi wir haben bei der Annemarie Rohrbach ein Zimmer bekommen.
Du bist ein Engerl.....jetzt kann ich entspannt die letzte Arbeitsrunde einläuten und mich einfach nur noch auf Samstag freuen.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

marion1970

Wir kommen auch....
lg Marion, Hannes, die Kids und die Wuffels!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

tina zippenfennig


Nachdem Carmen gut untergebracht ist, bräuchte ich auch noch Informationen :4:

Wir kommen ja mit unseren 3en auch zum Sommerfest. Da die Zimmersuche sich mit 3 Hunden schwierig gestaltet, haben wir auf unserem Pickup eine Wohnkabine, wo wir und die Hundsis drin übernachten können. Auch wir möchten nicht gerne in der Nacht zurückfahren :39:.

Nun meine Frage: Weiß jemand aus der Nähe, wo man sich mit einem Pickup über Nacht hinstellen kann, ohne dass die Polizei Anstand daran nimmt???
Wäre sehr dankbar, wenn wir nicht in der Nacht herumsuchen müssten!

Mit lieben Grüßen und großer Freude auf das Sommerfest,
Tina mit Anhang
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Reinhard


Liebe Tina,

kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden (Polizei) stört,
wenn du mit deinem Fahrzeug auf einem Parkplatz oder
neben einem Windschutzgürtel parkst. Weiß natürlich nicht wie weit
du noch am Abend fahren willst, aber in Kleinneusiedel (Nachbargemeinde)
ist ein großer Sportplatz und in Fischamend ist es besonders schön
an der Donau besonders für Hunde - sind aber ca. 7 km.

Lg
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Fennek

Tina, da können wir am Samstag ja noch reden. Da finden wir auf alle Fälle eine Möglichkeit, keine Sorge!!  :))
LG
Irene

Karin S.

Liebe Tina und Jürgen,
auf der Raststätte Schwechat habt ihr alles was ihr braucht und es ist normal, auf einem Raststättenparkplatz zu übernachten. Wildes campen ist ja leider fast überall verboten und ihr sollt euch ja gerne an den schönen Tag zurückerinnern.
Oder ihr dürft gleich auf dem Hundeschulgelände bleiben... :whistle:
lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

tina zippenfennig


Danke,

da brauch ich mir dann ja keine Sorgen machen! :icon_razz:

Freue mich schon, wieder einige zu treffen und wieder welche kennenzulernen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Chanel


Reinhard

#73
Habe heuer etwas Neues versucht:
Sommerzeit ist Grillzeit -
hoffe ich habe euren "Geschmack getroffen"! :alas:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mimi

Zitat von: Reinhard in 17.07.2013 - 15:31

Habe heuer etwas neues versucht:
Sommerzeit ist Grillzeit -
hoffe ich habe euren "Geschmack getroffen"! :alas:

Waltraud

Mhhhmm sieht unglaublich lecker aus. Ein Glück dass ich schon früher in Schwadorf sein muss, da ergattere ich sicher das eine oder andere Glas  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935