Suche Kätzin für Kater

Begonnen von plofre, 10.07.2013 - 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

plofre

Hallo!
Da unser Kater Benni (4 Jahre) jetzt allein ist, da unsere 20jährige Lady kürzlich gestorben ist, suchen wir eine Katzendame als Ersatz.
Wir wohnen in Wien 22 in einem Kleingartenwohnhaus und sind langjährige Katzenhalter.
Die gesuchte Katze sollte keinen Freigang benötigen, sie würde aber, wie unsere bisherigen Katzen, unter Aufsicht in den Garten dürfen.
Sie sollte sich mit Hunden auskennen, da wir einen katzenfreundlichen Hund haben.
Das Haus steht den Katzen gänzlich zur Verfügung (3 Geschosse), die Rückzugsbereiche sind durch Katzenklappen und Sperrgitter geschützt, damit der Hund ihnen nicht überall auf die Pelle rücken kann.
Katzenklos, Wasservorräte, Kratzmöglichkeiten stehen in mehreren Räumen zur Verfügung.
Stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.

LG plofre

Katzenmama

Das klingt ja nach wahrem Katzenparadies. Viel Platz! Erfahrene Zweibeiner! Geschützter Freigang! Also wenn ICH eine Katze wäre würde ich mich für das Plätzchen bewerben.  :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Terryann

#2
... hab zum ersten Mal in die Katzenvermittlung geschaut ...

FLIEGE (http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=20&sobi2Id=10144&Itemid=26) könnte eine liebe Gefährtin für Ihren Kater werden (in der Kurzbeschreibung steht zwar Kater kastriert, aber ich glaub, Katze ist richtig) - irgendwie klingt ihre Beschreibung ganz ideal,

und sie wohnt auch im 22. Bezirk;

ihre "Pflegemami" Tatjana geht meist erst spät ins Forum (wie viele andere), im Moment hat sie alle Hände voll zu tun mit einem neuen Pflegehund;
jedenfalls leben dort Katzen und Hunde vergnügt zusammen!
Also bitte noch ein bißchen Geduld  :]

aus ihrem Thread in "Fixplatz gesucht Miau":
Zitat von: Teufel9999 in 24.04.2013 - 08:44
..... Wer sich für dieses 3färbige wunderschöne Mädchen entscheidet macht einen Lottosechser. Sie ist schmusig, so gar nicht scheu, liebt Kinder, Menschen, Hunde, Meerschweinchen  :be happy: und überhaupt alles was Beine hat und atmet. Wer also einen Partner für seine Katze/Kater sucht ist bei Fliege gut aufgehoben.

Fliege ist übrigens ca. 3 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt. Mittlerweile schnurrt sie so laut, dass ich nicht einschlafen kann.  :enjoying:
Mistkübel sollen übrigens weggeräumt werden, Fliege ist seeeeehhhhrrr neugierig.  :enjoying:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

kira

HALLO plofre!
Meine anni kommt am samstag unverschuldet von ihrem fixplatz zurück da die vorhandene katze sie einfach nicht akzeptieren will. Dabei ist anni total sozial und lieb es wäre so toll wenn sie endlich ihr zuhause finden würde wo sie richtig ankommen kann..sie ist zlunter anni jetzt shushu bei fixplatz gesucht drinnen vielleicht wäre sie ja was für euch sie kennt auch hunde und wir sind auch aus dem 22.
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teufel9999

Hallo!

'Bin Pflegeplatz von Fliege, definitiv ein Mädel.  :be happy: Fliege ist so ziemlich die liebste schmusigste und verträglichste Katze, die ich kenne. Hat mit nichts und niemandem ein Problem.

lg
Tatjana

Meine Tel: 0660 655 13 48
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

plofre

Ich hab mal Fliege und Anni ins Auge gefasst.
Möcht sie mir am WE anschauen.

LG plofre

Terryann

Das ist toll! Alles Gute für die Besuche und schönes Kennenlernen!  :1:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

@plofre
Hallo, habe pm gesendet. LG
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

plofre

Wir haben uns mal für Fliege entschieden. Heute kommt sie zu uns probewohnen.
Bin gespannt! Weitere Berichte folgen (wahrscheinlich in einem eigenen Thread).

LG plofre

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Terryann

 :54:  Alles alles Gute für's Kennenlernen der Tiere und Probewohnen!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

shellylogo

SUUUPER!!! Alles Gute für die Eingewöhnung!!! :113:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ronja125

Das ist ja toll. Alles Gute  :54: