Winnie

Begonnen von dandy, 03.09.2013 - 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chiquita28

Mir tut es auch so schrecklich leid, dass deine kleine Winnie so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Es muss die Hölle sein, so etwas Schlimmes mitzuerleben  :grave:

Ruhe in Frieden kleiner Stern  :kerze: :53:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

tanzmaus03

Du meine Güte 😥

Mein herzlichstes Beileid! 😭

Martina68

Wie furchtbar!  ;(
:53: :kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Jessy+Chilly

Mein tief empfundenes Beileid, so ein furchtbarer Abschied ist schwer zu verkraften. Viel Kraft für die nächste schwere Zeit. 🕯🌈 Winnie Mäuschen die Kerze  soll dir den Weg leuchten😭.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Christine A.

Das tut mir schrecklich leid!  :grave: Mein herzliches Beileid!

:53: :kerze: :53:

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Es ist so schrecklich....mir fehlen die Worte 😢 war es denn tatsächlich Gift? Was ist nur mit der Menschheit los?
Komm gut bei deinen Freunden an kleines Hundemädchen ⭐️🌈
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Flo


gaby


dandy

Danke für Euer Mitgefühl und für Eure tröstenden Worte. Ich werde Winnie sicher nie vergessen, ich hoffe nur, ich vergesse einmal dieses schreckliche Ende.

Nachdem sich dieses Jahr 2019 nur von seiner schrecklichsten Seite gezeigt hat, aber jetzt Gottseidank vorüber ist, sich der beste aller Ehemänner große Sorgen um mich gemacht hat, da ich aus der Trauer nicht herauskam, ließ er sich unter Missachtung aller unserer Vorsätze (nie mehr so viele Hunde, keinen nachbesetzen und vor allem keinen soooo kleinen mehr) folgendes einfallen: darf ich vorstellen: Fanni - das Leben geht weiter. Zum ersten Mal in meinem Leben ein Welpe, danke für die Ablenkung  :alas:. Sie wird keine Winnie, sie erhebt auch nicht den Anspruch darauf, sie ist einfach Fanni, eine wilde Hummel die mich wieder zum Lachen bringen kann. Das Leben geht weiter.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

 :8:  oh mein Gott  Fanni ist ja sowas von süß und herzig   :8:
Viel Freude mit der süßen kleinen Maus   :8:

sunny

...so eine süße Maus. Viel Freude mit der neuen Fellnase.  :108: :-*
🐶Coco & 🐶Jamie

Lucy

Oh wie schön.....viel Spaß mit der kleinen Maus :-*
Winnie wird immer in deinem Herzen sein...... :-* und auf dich und eure Fanni aufpassen..
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine Noskowiak

für Winnie :kerze: :53:


für Fanni  :54: und für euch   :54:

dandy

 :53: :kerze: :53:
Heute vor einem Jahr bist Du gegangen. Du fehlst noch immer. Fanni ist erwachsen und ganz anders als Du. Weniger Chihuahua, mehr wilder Pinscher. Kein schmusiges Hündchen, wie Du es warst sonder ein kleiner frecher Satansbraten. Winnie. Ich bin noch immer traurig, ich liebe Dich.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Zitat von: dandy in 27.12.2020 - 20:12
:53: :kerze: :53:
Heute vor einem Jahr bist Du gegangen. Du fehlst noch immer. Fanni ist erwachsen und ganz anders als Du. Weniger Chihuahua, mehr wilder Pinscher. Kein schmusiges Hündchen, wie Du es warst sonder ein kleiner frecher Satansbraten. Winnie. Ich bin noch immer traurig, ich liebe Dich.

Fühl dich umarmt, ich kann deinen Schmerz so sehr nachfühlen.  :12:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)