Suche Katze

Begonnen von Onkel Charlie, 23.10.2013 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Charlie

Hallo zusammen
Leider ist unser Kater Garfield von uns gegangen und nun möchte ich einer neuen Katze (oder aber auch zwei) ein neues zu Hause (und Garten) bieten.
Toll wäre, wenn der oder die neue/n Mitbewohner sich mit Hunden versteht/en und aus der Steiermark bzw. Kärnten (Raum Wolfsberg) kommen würde/n.


Ilse 15

Ich bin zwar aus Oberösterreich aber meine Katzen sind Hunde gewöhnt, es sind die M's aus OÖ  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23668.0
Sie leben bei mir am Heuboden und würden ganz dringend noch vor dem Winter ein warmes zu Hause suchen, es sind noch drei Mädels und drei Buben zu haben, alle sind wirklichsehr lieb und zutraulich, und würden sich so über mehr Aufmerkasmkeit freuen. Leider kann ich sie nicht mit ihn meinen Wohnbereich einbeziehen, da ich ein paar Nitrawauzis habe die Katzen leider zum Fressen gerne haben.
Es eilt wirklich sehr da es bald kälter wird und ich mir wünsche daß dann alle Katzis in einem warmen zu Hause sind, en Sommer hatten sie es ja wunderschön da oben aber im Winter ist es nicht geeignet.
Es würde sich sicher auch gerne wer für den Transport oder zumindest einer Teilstrecke zur Verfügung stellen.



Onkel Charlie

Danke für die schnelle Antwort.
Es gibt leider ein kleines Problem mit der Ruhe, da wir ein kleines Kind haben.  :107:
Hast du noch eine Katze frei die es auch mal gerne lebhaft mag?

Ilse 15

Bei mir ist es lebhaft ich habe 18! Hunde. :be happy:


Onkel Charlie

Zitat von: Ilse 15 in 23.10.2013 - 19:42
Bei mir ist es lebhaft ich habe 18! Hunde. :be happy:
Alle Ehre! Ist auch ne schöne Aufgabe - Hut ab!


Nikita-Roxy

ach sorry tut mir voll leid

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125

Ja, es gibt viele Pflegis bei mir, aber leider ist nichts passendes dabei....  :22:

CaroIsitante

Leider in Wien, aber: Cajou liebt Trubel, Kinder und Hunde und wilde Spielkameraden.......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Onkel Charlie

Zitat von: CaroIsitante in 23.10.2013 - 21:24
Leider in Wien, aber: Cajou liebt Trubel, Kinder und Hunde und wilde Spielkameraden.......
Der ist aber echt lieb :4:

Josi

#12
und Cajou hätte auf seiner PS auch bereits einen Freund, den er mitnehmen könnte  :be happy:
Es wäre Tobi, der allerdings "nur" einen Steckbrief hat und im Forum noch nicht vertreten ist: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=20&sobi2Id=11189&Itemid=26

Wer weiß... Vielleicht wollt ihr mal wieder in die Hauptstadt kommen?  :whistle:


In Kärnten haben wir leider keine einzige Katzen-PS und in der Steiermark nur Ronja125, die leider kein passendes Pflegi für euch hat :(
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Onkel Charlie

Cajou und Toby sind also zusammen bei einer Pflegestelle in Wien - richtig?

Josi

Zitat von: Onkel Charlie in 23.10.2013 - 21:44
Cajou und Toby sind also zusammen bei einer Pflegestelle in Wien - richtig?

richtig - bei mir :)
Cajou zog vor ein paar Tagen zu mir, da seine Brüder bereits vermittelt waren und er somit keine Spielgefährten mehr hatte. Wir dachten, er würde vl. selbst noch schnell einen Fixplatz finden, damit ihm ein unnötiger Umzug erspart bleibt, doch nach zwei Wochen konnten Caro und ich nicht länger zusehen, wie er sich langweilte. Er kam am Montag dann zu mir und fand so gleich einen neuen besten Freund :)

Falls ihr Interesse hättet, könnt ihr mich gern morgen mal anrufen. Hab frei und sollte gut erreichbar sein. Meine Nummer findest du in meiner Signatur. Ein Anruf bei mir lohnt sowieso, denn ich bin von der Katzenvermittlung und kann dir im Prinzip zu jedem samtpfotigen Pflegi bei uns was erzählen  :4:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Edith

.......transportmöglichkeit nach kärnten gäbe es :whistle: !!! Ich fahre demnächst wieder nach villach und hab noch platz im auto!