Kalender 2014

Begonnen von resch monalisa, 14.11.2013 - 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

liebe Ilse,
bitte für mich 8 kalender.
danke und lg,
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Zitat von: Sita in 01.12.2013 - 22:12
liebe Ilse,
bitte für mich 8 kalender.
danke und lg,
Melitta

Schon notiert! :icon_e_wink:

Danke liebe Melitta! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

So, der nächste Schub Kalender geht heute zur Post! Gestern ist es sich leider nicht mehr ausgegangen, da bei uns die Post schon 17 Uhr 30 sperrt.

Vielleicht zur Info das Porto für die Kalender!

Bis 2 Kalender 1,45 Euro
bis 4 Kalender 2,90 Euro
bis 8 Kalender 3,80 Euro

Was es für mehr als 8 Kalender kostet, weiß ich noch nicht, da ich noch keine so große Bestellung hatte.

Danke für eure Bestellungen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Ich hätte bitte auch gerne 1 Kalender.
Meine Anschrift kommt per PN  :))
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Nicora

Kann ich bitte auch einen Kalender zugeschickt bekommen?
an wen soll ich per PN meine Adresse senden?
Danke!!

Ilse

Zitat von: Nicora in 05.12.2013 - 18:07
Kann ich bitte auch einen Kalender zugeschickt bekommen?
an wen soll ich per PN meine Adresse senden?
Danke!!


Bitte an mich! :icon_e_wink:

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

Für mich auch bitte 3 Kalender.
Danke!!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

Zitat von: Cosima in 06.12.2013 - 13:32
Für mich auch bitte 3 Kalender.
Danke!!


Gerne!

Danke!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nicora

Liebe Ilse, hab soeben das Kalendergeld + Porto überwiesen und den ganzen Betrag noch a bisserl aufgebessert.
Hab bei der Überweisung angegeben das der Rest für etwas verwendet werden soll das ihr für notwendig hält, ich hoff das geht in Ordnung und du kannst es zuordnen.
lg

Katzenmama

Wer geographisch nicht allzu weit von der Kliebergasse entfernt wohnt oder arbeitet, kriegt den Kalender auch auf Helgas Weihnachtsbasar!!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Alle bis jetzt bestellten Kalender habe ich zur Post gebracht.

Spätestens übermorgen sollten die Kalender im Postkasten sein!

Möchte noch jemand Kalender?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kleiner Kläffer

Ja bitte, 2 Stück. Hab so lange gewartet, weil ich gedacht hatte, wir würden es schaffen, zum Basar zu fahren, aber leider ....  :not:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Ilse

Zitat von: kleiner Kläffer in 12.12.2013 - 17:42
Ja bitte, 2 Stück. Hab so lange gewartet, weil ich gedacht hatte, wir würden es schaffen, zum Basar zu fahren, aber leider ....  :not:


Schick ich dir gerne! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Es gibt noch Kalender! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kleiner Kläffer

Sie sind wunderschön!  :69:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

Zitat von: Ilse in 20.12.2013 - 08:01
Es gibt noch Kalender! :))

hoffe, dass noch welche da sind und möchte gerne noch 4 stück bestellen (sind so beliebte geschenke  :1:)

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Barbara H.

Ich hätte auch gerne 1 Kalender. Schicke PN mit den Daten.

LG
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Ilse

Zitat von: Sita in 27.12.2013 - 14:57
Zitat von: Ilse in 20.12.2013 - 08:01
Es gibt noch Kalender! :))

hoffe, dass noch welche da sind und möchte gerne noch 4 stück bestellen (sind so beliebte geschenke  :1:)

lg, Melitta


Liebe Melitta, schicke Dir gerne noch welche!
Ist mir bei dir eh so wenig vorgekommen! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

 :4: :4: :4: danke, liebe Ilse!
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Möchte noch jemand einen Kalender? :))

10 Stück hätte ich noch!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana_N

Oja , liebe Ilse !

Ich hätt gern einen ,habs immer versäumt und mittlerweile dachte ich schon das es keine mehr gibt . :clap:

lg diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Ilse

Zitat von: Diana_N in 01.02.2014 - 07:51
Oja , liebe Ilse !

Ich hätt gern einen ,habs immer versäumt und mittlerweile dachte ich schon das es keine mehr gibt . :clap:

lg diana


Schicke ich Dir gerne!
:113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lillyno

ich au h ich auch.... Brauche 2,hab aber nicht aufgepasst :talk: was kostet einer und wie bezahle ich???

Ilse

Zitat von: lillyno in 05.02.2014 - 21:41
ich au h ich auch.... Brauche 2,hab aber nicht aufgepasst :talk: was kostet einer und wie bezahle ich???

Liebe Sylvia!

Schicke Dir 2 Kalender, kein Problem!Für die Kinder auch?
Habe deine Adresse leider nirgends notiert, bitte per PM!

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Liebe Ilse,
bitte sckicke mir, so Du hast, noch einen Kalender 2014. Geld habe ich soeben überwiesen.
Danke und liebe Grüße
Brigtte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.