Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....

Begonnen von _melanie_, 15.10.2014 - 13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nina99


_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

love4animals

Gut, wenn er endlich einen neuen Platz gefunden hat und nicht mehr suchen muss. Ich sag' euch was, das kann schon seine stressige Situation sein für so ein Tier.
liebe Grüße,
Cecilia Dell'Ponti
Einzeln sind wir Worte,
Gemeinsam ein Gedict.

Misho Mama

Ich freu mich unendlich für Charly und wünsche ihm ein wunderbares Leben....
das er garantiert haben wird, denn wenn man ein bisserl mit bekommt, was seine Familie im Hintergrund alles für unzählige Fellis tut, dann weiß man, dass er DEN Lottosechser gemacht hat.
Ein Riesenriesenriesenriesenriesenriesenriesenriesendanke an euch beide, dass ihr die Familie von vielen Langsitzern seid, Gassigeherrunden organisiert, regelmäßig die Fahrt auf euch nehmt und ganz vielen Nitrawaukis mit schlimmer Vergangenheit bei euren Besuchen zeigt, dass es auf dieser Welt wunderbare Menschen gibt, denen man vertrauen kann, weil sie ein Herz aus Gold haben.
DANKE, dass es euch gibt.
LG, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)