Astrid/Lina und ihre Familie

Begonnen von Maxxi, 30.11.2013 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maila+Minnie

Frohe 'Dalmi' Ostern euch allen :))

So schöne Bilder und sooo viel Schnee...davon können wir hier nur träumen!

dackelbein

Ein Dalmatinerosterhase  :not speak: Das muß der Echte sein!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maxxi

 Am Ostersonntag noch im Schnee....
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

.... heute schon am Strand..
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Maxxi ist FC Bayern Fan - da punktet die Prinzessin beim Herrli :-)
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Renate058

So eine hübschen, süße Maus   :8:

LindaC

Zitat von: Maxxi in 09.04.2015 - 21:19
.... heute schon am Strand..

Uuuiiiii ... vorbei mit Schneeweiß ....

Maxxi



Uuuiiiii ... vorbei mit Schneeweiß ....

Gott sei Dank haben die Hunde ein "Zauberfell" - die zaubern den Sand ins Auto und steigen flauschig, sauber Zuhause aus :-)
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Unerwartet kam heute ein Pflegi zu uns - nicht über animalhope! Benji ist ein 7jähriger unkastrierter Dalmirüde.  Seine Dalmifreundin mit der er 1,5 Jahre zusammen gelebt hat kam auf eine Pflegestelle mit Option Fixplatz nach Wien und Benji sollte zu einem Fixplatz Nähe Linz. Leider-od Gott sei Dank-hat der Fixplatz für Benji abgesagt. Wohin nun mit der armen Socke, die im Auto von meinem Freund sitzt und Alles Liebe verloren hat???? eh klar - zu uns. Nachdem der arme Benji total gestresst war, haben wir entschieden dass ich mit Benji in die Linzer Wohnung ziehe. Er soll mal zur Ruhe kommen-mit meiner Ruhe sieht's schlecht aus  :109:
Obwohl er konnte bereits zweimal Liegen...
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Stressbellen, Stresstrinken und Stressbesteigen - super sag ich euch :18:
Naja, morgen ist ein neuer Tag  :be happy:
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Katzenmama

Armer Benji! Schade, dass er nicht bei seiner Freundin bleiben konnte!!!!

Steht wohl demnächst - bis er sich etwas erfangen hat vom Streß - die Kastration an!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra aus Linz

Oh jeh, das klingt wirklich stressig für Benji, aber auch für dich. Für den Armen ist innerhalb von 2 Wochen seine ganze Welt zusammengebrochen- gewohntes Heim weg, Herrchen weg, Hundefreundin weg...
Aber du hast so viel Hundeverständnis und Durchhaltevermögen, ich bin sicher, dass sich alles in ein paar Tagen bessert. Drücke die Daumen !!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Maxxi

Die Nacht war unruhig, aber besser als erwartet. Von den angebotenen Schlafplätzen hat er das Bett bevorzugt. Er muss noch viel weinen und will getröstet werden - armer Kerl
Hundebegegnungen, selbst mit unkastrierten Rüden, meistert Benji gelassen.  :113:
Er fragt bei Weggabelungen wo es lang geht und hält viel Blickkontakt-Super Bub!
Jogger, Radfahrer,.... wird alles problemlos gemeistert. Futterball findet er super
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Sorry wenn die Fotos schief stehen - keine Ahnung wie ich die gerade bekomme - bin da eine Null ;-)
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Maxxi unser Sport-Bergmalteser am Gleinkersee
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Petra aus Linz

Gut, dass er so verträglich ist und Maxxis u. Astrids/Linas Charme werden bei der Zusammenführung auch helfen.
Ein Hübscher ist er ! Bin sicher, dass er bald seine Menschen findet.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Maxxi

#141
Herrli, Maxxi und Lina haben heute Oskar aus Nitra getroffen, er muss ganz ein Süßer sein
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Pflegi Benji ist ein ganz sensibler Kerl und so fein. Er kuschelt gerne mit mir auf der Couch und will viel Körperkontakt. Wenn er unsicher wird braucht  er eben Halt. Heute hat er schon etwas vorsichtig mit mir gespielt und sogar eine Spielaufforderung gemacht. Sooo schön zu sehen wie es ihm besser geht.
Das Stressabbaubesteigen sowie das Stressbellen haben wir über ein eingeführtes Ritual umgelenkt, das ist so gut wie Geschichte-feiner Bub!!
Ich habe heute mal unsere übliche Spazierwegrunde um ein Stück erweitert, er war danach wieder etwas stressiger-ich hoffe er hat die kleine Veränderung dennoch halbwegs verkraftet-wird sich morgen zeigen, ansonsten bleiben wir eben noch weiterhin auf dem bekannten Weg.
Foto von Leckerlisuchspiel beim Spaziergang und vom Couchen.
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Benji mit dem Pflegefrauli
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Benji hat die kleine Erweiterung unserer Spazierwegrunde von gestern heute deutlich als willkommen angezeigt. Kein Stress danach und die Runde wurde heute mit wesentlich mehr Ruhe gemeistert. Der lernt echt super schnell. Höfliche Spielaufforderungen von Benji sind herzallerliebst, irgendwie spiele ich anscheinend nicht ganz das richtige Spiel mit ihm da er meist nur kurz und vorsichtig spielt. Wurfspiele, die er anscheinend kennt will ich aber wegen der Stressvermeidung nicht machen, ich probiere morgen mal ein sanftes Versteck-Fangspiel. Schönen Abend wünscht euch Benji
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Maxxi und Lina beim Abendspaziergang
Benjie beim Ruhen
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Benjie hat sich leider, wie so oft bei Dalmatiner, die Schwanzspitze aufgeschlagen. Abgesehen davon dass es bestimmt schmerzt ist durch das Wedeln das Blut an die Wände geklatscht-sieht nun sehr gefährlich in meinem Vorzimmer aus. Werde Bluedog um Rat betreffend Salbe bitten. Ansonsten wird Benjie täglich vertrauter und es ist eine Freude ihn entspannt und stressfreier zu sehen.
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Danke Melitta für die EM Paste! Der Spaziergang mit dir, Arano und Kiki war wieder mal Super!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Sita

hab mich sehr gefreut, den hübschen Benjie kennenlernen zu dürfen - er ist ganz ein feiner und lieber kerl und im umgang
mit anderen hunden absolut souverän. die beiden buben waren wirklich super brav  :))
ich wünsche Benjie das allerbeste platzerl und drücke ganz fest die daumen für ihn! :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Maxxi

Benjie hatte heute Besuch  :113:
Eine ganz liebe Familie mit Haus und Garten inkl Waldstück. Ganztagsbetreuung ist gesichert und eine neue Hundefreundin ist auch da.
Am Dienstag fahre ich Benjie in sein neues Zuhause. Ich freue mich sehr für Benjie, mir bricht es allerdings das Herz ihn ziehen lassen zu müssen. So ein wunderbarer Hund, der so viel in den letzten Tagen geschafft hat und mir täglich mehr Vertrauen zeigt.
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi