Wieder einige Sorgenkinder in Nitra ....

Begonnen von Anna, 10.01.2014 - 16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angelikabauer

FRIGO konnte zu einer PS ausreisen - ist jetzt im warmen -ist komplett abgemagert und hat lauter Liegeschwielen und Hautirritationen vomLiegen in der Kacke im Zwinger -ist ein suuuuuuuuuuuuuuuper schöner Vertreter seiner Rasse! Fotos folgen sicher von der PS -


Auch die Lhasa Apso Hündin konnte ausreisen -so ein verfilztes, verplattetes , armes Ding hab ich schon langnicht mehr gesehen!
Danke Silvia, denke du hast sie wieder hinbekommen -und postest Fotos -

die trächtige Pinscherhündin durfte auch mit....die ist echt ganz winzig klein - bin gespannt auf die Welpis -aber das erfahren wir auch sicher!

einer meiner weiteren Lieblinge durfte auch mit zu einer PS -SNIFFER ! 

......bitte vergesst nicht auf die vielen anderen die noch in Nitra auf eure Hilfe warten!

Terryann

#26
Zitat von: angelikabauer in 13.01.2014 - 10:18
FRIGO ..... komplett abgemagert und hat lauter Liegeschwielen und Hautirritationen vom Liegen in der Kacke im Zwinger ...

:36: ... da muss man ja gleich zum Freu-Thread für Frigo  (glaub für ihn war das Rettung in letzter Minute!),
Sniffer, und die 2 Mädis!!!

d.h. aus diesem Thread warten noch dringend der kleine Jack-Russel-Bub Mailo und die schonungsbedürfige Wuscheline ... ?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Mimi in 10.01.2014 - 19:54
Nr. 3 ... MAILO, der Jack Russell - Wohnungshund - ca. 2 Ja. alt

;(... wunderschöner Vertreter seiner Rasse friiiiiiiert erbärmlich !!
Wo passt er denn noch dazu?   :63:

Vlt. findet er ja sogar ein PS mit Option Fixplatz?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Angelika das sind die besten Nachrichten des Tages ,werd dich anrufen wegen Dächer ...

Was ist mit der wuscheligen kann man da auch den Charakter etwas beschreiben

gugi

gibt es infos zu der hündin?? sucht sie noch immer?
danke!!

Tirolerin

Der Jack Russel wartet immer noch. Er verhält sich in Nitra ausgesprochen ruhig, bellt nicht und sieht nur verzweifelt aus dem Zwinger raus  ;( Er ist ein ganz ein Lieber und hübsch noch dazu.

Die schwarze Dackelmixdame neben ihm ist auch neu und total eine unkomplizierte Liebe, die hatten wir von Eva mitbekommen zum spazieren mit Efendi - alles gut gegangen.

Sonja

Zitat von: gugi in 13.01.2014 - 21:48
gibt es infos zu der hündin?? sucht sie noch immer?
danke!!

Sie braucht noch sehr viel Schonung damit der Beckenbruch gut heilen kann und soll auf jeden Fall viel liegen, evtl. ist später auch noch eine OP nötig.

ilka2191

Zitat von: Sonja in 14.01.2014 - 07:07
Zitat von: gugi in 13.01.2014 - 21:48
gibt es infos zu der hündin?? sucht sie noch immer?
danke!!

Sie braucht noch sehr viel Schonung damit der Beckenbruch gut heilen kann und soll auf jeden Fall viel liegen, evtl. ist später auch noch eine OP nötig.

Bitte sie sollte auf jeden Fall ausreisen, im Lager gibt´s keine Krankenstation, wo die Maus ihren Beckenbruch schonend auskurieren könnte!!

Fennek



Info von Silvia, der Pflegestelle von der süßen ShiTsu-Hündin:
veni, vidi, vici u. dann kam Kaiserin Sissi.... als total verwahrlostes Filzknäuel zur Pflege übergeben, hat sich die liebe Hündin als total verschmuste, brave, stubenreine Hündin herausgestellt. Und wie es aussieht, hat Kaiserin Sissi auch schon bald ihren Fixplatz bei eine ganz 'frischen' Pensionistin und ehemaliger Arbeitskollegin von Silvia in der Tasche. ;)
LG
Irene

Pflegis

#34
Wenn die lieben Interessenten sich kommenden Freitag für mein kleines Pflege-Jack Russell Mädl entscheiden, dann kann Jack Russell Nr 3 nachrücken, bitte fest die Daumen halten! Ich weiß wie die Kurzhaarigen frieren können, furchtbar

E.T.

Zitat von: Fennek in 14.01.2014 - 21:11


Info von Silvia, der Pflegestelle von der süßen ShiTsu-Hündin:
veni, vidi, vici u. dann kam Kaiserin Sissi.... als total verwahrlostes Filzknäuel zur Pflege übergeben, hat sich die liebe Hündin als total verschmuste, brave, stubenreine Hündin herausgestellt. Und wie es aussieht, hat Kaiserin Sissi auch schon bald ihren Fixplatz bei eine ganz 'frischen' Pensionistin und ehemaliger Arbeitskollegin von Silvia in der Tasche. ;)

Das ist ja ein wunderschönes Happy End, ein Dank an die PS, und alles Gute für Sissi und ihr Fixfrauchen, seitdem wir eine Shih Tzu Hündin haben bin ich ganz verliebt in diese Rasse.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.