KLITSCHKO der kleine Kämpfer.....

Begonnen von Anna, 28.05.2014 - 09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

war ja jetzt einige Wochen in der Klinik in Brünn und hat ab Samstag eine ganz tolle Pflegestelle in
Tirol.
Dr. Tomek kommt heute nach Wien und wird den kleinen Mann im Gepäck haben.... es wäre toll wenn sich eine Übergangspflegestelle finden würde wo er bis Samstag Nachmittag bleiben kann und er nicht wieder in den nächsten Käfig muss.
Einzig es muss bewusst sein, dass er derzeit noch tw. Unterstützung beim Harn absetzen braucht - sprich es sollte ihm so 3 - 4 x täglich die Blase ausgedrückt werden (aus Erfahrung kann ich sagen dass das eine läppische "Arbeit" von ein paar Minuten täglich ist).
Wäre schön wenn sich Jemand finden würde wo der große Kämpfer unterschlüpfen könnte.
Er ist klein und kann ganz locker unter den Arm genommen werden.  :pee:

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Samymaus

Weiß man was über Katzenverträglichkeit bzw. ist er schon schnell genug zum Nachlaufen?

Wenn sich niemand findet, der besser geeignet ist (hab keinen Garten) und ich eine Einschulung fürs Blase-Entleeren bekomme, dann kann er gerne zu mir kommen bis Samstag.

Bin erreichbar unter 0699 1102 7723

LG Sabine

Samymaus

Klitschko kommt zu mir, hier kann geschlossen werden

andy und sabine

freut  mich das er zu dir kann  :be happy:

Anna

Freu mich grad total ... kaum zu glauben wie eine PN mich glücklich machen kann  :pee:

Klitschko, der in der Klinik in Brünn KUKY genannt wurde, ist ein Kämpfer und es bestätigt mich warum ich ihn so getauft habe  :pee:.....

@Sabine: bitte lass auch Andere an unserer Freude teilhaben  :kacsint2:

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Samymaus

aber gerne - siehe Tagebücher !!