Neuer BARF-Shop - 8480 Mureck/Steiermark

Begonnen von Angie1808, 06.06.2014 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angie1808

Es gibt einen neuen BARF-Shop ....   www.rohmachtfroh.at

Seeehr gute Qualität. Fleisch kommt v. Burgenland u. Stmk.
Meinen verwöhnten Hunden schmeckts, da muss ich die 47 km Fahrt in Kauf nehmen. :pee:


tina zippenfennig


Wir waren gestern auch schon dort! :4:

Ist für uns näher wie der Foggi´s in Unterpremstätten, dem wir aber auch die Treue halten werden; sprich: wir werden mal da und mal dort einkaufen!

Von welchem Geschäft es unseren 2 Lausern besser schmeckt, das müssen wir dann erst herausfinden!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"