Transport Vösendorf - Waldviertel MORGEN späterer Nachmittag gesucht .....

Begonnen von Anna, 19.08.2015 - 23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Ich kopier hier mal meinen Aufruf rein:

RAMIRO der braune Schüchtibub hat ein ganz tolles PS-Angebot im Waldviertel. Er würde DRINGEND, am besten morgen  :kacsint2: - einen Transport ins Waldviertel brauchen.
Seine zukünftige Pflegemama wäre morgen so ab  17.30 Uhr zu Hause . Wer hätte Zeit und würde ihn in Vösendorf abholen und ihn ins Waldviertel bringen. Die Pflegemama wäre durchaus bereit ein Stück entgegenzukommen, nur müßte es halt dann etwas später sein, da sie vorher ihre eigenen Hunde versorgen muss.
Bitte am besten mit SMS bei mir melden. Tel. 0650/883350

Mimi

Zitat von: Anna in 19.08.2015 - 23:54
Ich kopier hier mal meinen Aufruf rein:

RAMIRO der braune Schüchtibub hat ein ganz tolles PS-Angebot im Waldviertel. Er würde DRINGEND, am besten morgen  :kacsint2: - einen Transport ins Waldviertel brauchen.
Seine zukünftige Pflegemama wäre morgen so ab  17.30 Uhr zu Hause . Wer hätte Zeit und würde ihn in Vösendorf abholen und ihn ins Waldviertel bringen. Die Pflegemama wäre durchaus bereit ein Stück entgegenzukommen, nur müßte es halt dann etwas später sein, da sie vorher ihre eigenen Hunde versorgen muss.
Bitte am besten mit SMS bei mir melden. Tel. 0650/883350

Ich hoffe es findet sich jemand !  Die richtige Tel.Nr. von Anna ist 0650 8833550
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra_L

Es hat sich jemand erbarmt...
Danke Ulli! Ich wart mit einem Kaffee und Kuchen auf dich  :113: :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

ulli72

Ja ich hab das schüchterne kleine kerlchen nach 2 Stunden brav und ich hoffe doch recht gesund abgeliefert.
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922