WEIHNACHTSBASAR 2015

Begonnen von ho.mueller, 01.09.2015 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Danke Agnes, ist für dich reserviert.

Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

#126
Heute war Schleifen, Bohren, Hämmern und Lasiertag. Nachdem ich 4 Bleche mit Weihnachtskekse fertig hatte habe ich etliche Boxen und Tischerln geschliffen und das dauert eben seine Zeit.
Aber eine der Boxen habe ich fertig gestellt, sieht jetzt aus wie eine ganz alte Schatztruhe die schon ganz viel von der Welt gesehen hat gggg.
Größe: 17x12 cm Höhe 11 cm
Preis € 18,--

eva59

Jetzt denke ich schon die ganze Woche nach wie ich es richtig mache mit den Hundeleckerlies. Heute Nacht die Erleuchtung, ich frage die Könner! Wieviel werden bei euch die Leckerlies kosten denn ich möchte sie auch anbieten bei unseren Märkten und auch im Versand und bitte um Rat denn ich möchte keine Konkurrenz sein. Danke

ho.mueller

Hi Eva,

beim letzten Basar hatten wir die 150 gr. Sackerln um € 2,50 und die 250 gr. Sackerln um € 4,-- verkauft.

Lg. Helga

eva59

Danke, wenn ihr das heuer auch wieder so macht schließe ich mich an.

ho.mueller

Auf besonderen Wunsch eine Eulenbox gemalt,
VERKAUFT
Dann noch eine kleinere Schatzbox
Preis € 14,--
Und eine kleine Weihnachtsbox, super geeignet für Golddukaten oder Geldgschenke
Preis € 10,--

Bidi


uiuiui da warst aber schnell wieder fertig :-)
LG Bidi

ho.mueller

#132
Hi Bidi,

bin gerade an noch einer Eulenbox, warte diese einmal ab, vielleicht gefällt dir die dann besser gggg.
Na ja ich muß ja noch soooooooooooooo viele fertig machen ggggg

Lg. Helga

ho.mueller

Nostalgie Box in Vintage
Größe 18x18 cm Höhe 6cm
Preis: € 16,--

ho.mueller

Paris Box
Größe 23x15 cm Höhe 6 cm
Preis € 16,--

ho.mueller

#135
2 kleine Boxen
Größe 13,5 x 8 cm Höhe 6 cm
Preis per Stück € 8,--
Box mit Sonnenblume und Äpfel ist VERKAUFT

ho.mueller

Hmmmm und ganz lecker, sind die Haselnusscreme Plätzchen

Katzenmama

Zitat von: ho.mueller in 20.10.2015 - 17:11
2 kleine Boxen
Größe 13,5 x 8 cm Höhe 6 cm
Preis per Stück € 8,--

Die untere Box bitte für mich reservieren!!! Danke!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ho.mueller

Gerne Andrea, vielen Dank und liebe Grüße
Helga

betty

Liebe Helga,
würde es reichen, wenn ich die Kräutersalze am ersten Tag des Basars am Vormittag bringen würde? Alle Gläser sind mit Preisetiketten versehen und müssten nur mehr dazugestellt werden!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Reinhard

Ich könnte die Salze von Bisamberg nach
Bruck bringen - wenn gewünscht :not speak:

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Teufel9999

Kann ich bitte 1,5 kg gemischte Weihnachtskekserl haben? Soviel Auswahl hier.

Ich muss euch sagen: ich bin total baff..... hätte ich viel Geld bzw. gewinne ich im Lotto kaufe ich hier alles auf - eines schöner als das andere. Ihr seid unglaublich Künstler.

lg
Tatjana

PS: Bitte Preis mailen oder per PN, damit ich überweisen kann.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ho.mueller

Hallo liebe Betty,

wenn nicht anders geht es natürlich auch am Tag der Eröffnung vom Basar.
Aber wenn Waltraud so lieb ist und es mitnehmen würde (ich denke du hast sicher auch für Bisamberg Salze gemacht) wäre es natürlich noch besser. Jedenfalls danke danke für deine Unterstützung und auf die Salze freue ich mich schon.

Danke liebe Waltraud, wenn du mir die Salze mitnehmen würdest, wäre voll lieb von dir.

Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

Danke Tatjana für deinen Einkauf und es freut mich echt riesig das dir das Gesamt Angebot vom Basar gefällt.

PN ist unterwegs.
Lg. Helga

betty

Zitat von: ho.mueller in 21.10.2015 - 15:31

Aber wenn Waltraud so lieb ist und es mitnehmen würde (ich denke du hast sicher auch für Bisamberg Salze gemacht) wäre es natürlich noch besser.

Ja, so machen wir es, wenn Waltraud einverstanden ist! Dann kannst du in Ruhe alles arrangieren!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Reinhard


Mach ich gerne, ich bringe ja auch die Liköre, Marmeladen.....  zu Helga! :thinking:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

ho.mueller

Danke dir Waltraud, lieb von dir.

Lg. Helga

ho.mueller

Hallo meine Lieben,

Spenden können auch bei Fr.Dr.Tham abgegeben werden.
Bitte aber vorher anrufen und nur während der Ordinationszeiten.
Adresse: 1100 Wien, Neilreichgasse 139c.

Wir benötigen noch dringend, alles für Hund und Katze von Spielzeug über Manterln, Hundekörberln, selbstgemachte Leckerlie u.s.w.
Dann fehlt uns noch etliches für Kinder, wie Bücher, schöne Spielwaren, Stofftiere u.s.w.
Auch Weihnachtsschmuck und Gestecke sowie Keramik und Deko Waren.
Was immer ihr auch Zuhause habt aber eben nicht benötigt und noch so schön ist, das wir es verkaufen können.

Für alle Arten von kleinen Echtholzmöbeln, wie Regale, Rollcontainer, Beistelltische u.s.w. wäre ich auch sehr dankbar.
Vorweg, ein ganz grosses Dankeschön für alle bereits erhaltenen Spenden und natürlich für alles schon im Voraus.

Ganz liebe Grüße Helga

Ilse

Neues Hundespielzeug habe ich heute von Ilka bekommen. Das kannst du gerne haben! Tolle Kinderbücher habe ich auch!
Vielleicht kann ich das auch gleich Waltraud mitgeben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

Helga, glaubst würde sich Hundeshampoo am Weihnachtsmarkt verkaufen? Hab heute etliche Tuben gespendet bekommen.