ADVENTZAUBER Schwadorf am 8. und 10.Dezember 2016

Begonnen von Mimi, 02.11.2016 - 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Liebe Renate,

bring ich dir sehr gerne mit!  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Vera Innerhofer

Hallo Waltraud, ich hab jetzt nicht den ganze thread gelesen aber wollte fragen, ob es möglich ist, noch solche Boxen zu bekommen?

Reinhard

Vera, eigentlich habe ich schon abgeschlossen -
aber wie viele möchtest du und wie würdest du sie bekommen?

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

trimmerei.at

#78
Liebe Tierfreunde!
Ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße Andrea, betreibe einen Tiersalon und bin, nach Bisamberg, heuer das erstemal in Schwadorf mit dabei!
Wenn ich nicht gerade Hunde, Katzen und andere Fellnasen pflege, fertige ich maßgeschneidertes Tierzubehör.
Hier eine kleine Auswahl von nützlichen Dingen für eure Lieblinge...
hoffentlich gefallen sie  Euch...
Ich freue mich schon sehr auf unseren Adventzauber!

Tierisch liebe Grüße
Andrea
trimmerei.at

Ilse

Andrea werden viele von euch von Bisamberg kennen! Es gibt immer viele Neuigkeiten bei Andrea zu erwerben, egal ob für Hund oder Mensch! :)) Was Andrea nicht erwähnt hat, dass der Verein natürlich von ihren Verkäufen profitiert!

Da es den Adventzauber in Bisamberg nicht gibt, ist Andrea so lieb und stellt auch in Schwadorf aus! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Das rote Mäntelchen von Andrea ist ja super. :113:
Die Farbe ein wenig sehr auffällig aber der Schnitt scheint ja super zu passen.
Find ich sehr gut.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

trimmerei.at

Die Winter- und Regenmäntelchen gibts natürlich in allen möglichen Wunsch-Farben...
kräftige aber auch gedeckte Farben...
viele haben ja auch das Problem, dass sie nichts passendes finden...
weil ihnen Konfektionsware zu langweilig ist oder
ihr Liebling nicht die 'Ideal Maße ' hat...
auf Maß kein Problem...

supermaus

 Hallo Waltraud,
ich möchte gern auch wieder was bestellen !

Wenn du noch hast :
1x Eierlikör
2x Schoko/ Nougat
2x Schokokobanane
1x Marzipanlikör

2x Orangen Mandarinen Punsch

Marmeladen:
2x Schehe/ Apfel
2x süsse Beeren
2xWeihnachtskirsche
2x Beerenpunsch

Mit Transport klappts ja immer perfekt. An dieser Stelle Danke für das Organisieren und die Tansporteure , so kommen wir Linzer auch immer in den Genuss deiner Köstlichkeiten !
LG Edith

Reinhard

Liebe Edith,

war ein gutes Timing - werde Irene die Sachen für OÖ morgen
mitgeben.  :clap:

Orangen-Mandarinen Punsch ist aus - sonst kannst du alles haben.

Lg
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

claudianet

wurde gerade von einer "meiner" fixplätze gefragt, ob sie auch kekse bestellen könnte, müsste nur noch den transport in die steiermark klären ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

supermaus

Boah in letzter Minute sozusagen !

Super, Danke!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

betty

Was es sonst noch auf dem Adventmarkt gibt:


BADESALZ: Salz aus dem Toten Meer, Lavendel und Rosenblüten aus biologischem
                             Anbau
                             4.50 Euro

RÄUCHERWERK ,,Zaubergarten": Salbei, Rosmarin, Lorbeer, Heiligenkraut,                                 
                                                                              Rosenblüten, Lavendel (alles aus biol.
                                                                              Anbau), Weihrauch               
                                                               In einer Räucherschale auf Kohle glosen lassen, ein
                                                               altes, reinigendes Ritual in den Raunächten. Zusammen
                                                               mit Räucherutensilien ein ideales Geschenk!
                                                               4.50 Euro
                                                             

KRÄUTERSALZE, je 3 Euro:  (ca. 100g)



BÄRLAUCHSALZ: für Suppen, Gemüse, Salate, Aufstriche, Dips, etc.
                                verleiht allen Gerichten eine dezente Knoblauchnote

STEINPILZSALZ: passt zu Gemüsesuppen, Wildgerichten, Fleischsaucen, Risotto, Pasta,
                              etc.

SUPPENKASPER: mit Petersil, Karotten, Zeller, Knoblauch und Liebstöckl
                                ideal für herzhafte Suppen, Cremegemüse, Eintöpfe, Fleischspeisen,
                                etc.
                                am Ende des Garvorgangs zufügen und kurz mitkochen lassen

HAUSGARTEN: mit Petersil, Liebstöckl, Majoran, Dille, Bohnenkraut, Sellerie, Minze;
                            die bewährte Mischung für alle traditionellen heimischen Gerichte

MEDITERRANES KRÄUTERSALZ: mit Rosmarin, Lorbeer, Lavendel, Oregano, Basilikum,
                                                           Salbei, Thymian
                                                           eine Mischung sonnenliebender Kräuter aus meinem
                                                           Hochbeet für Grillgerichte, Fisch, Pasta, Sugo, Salate,
                                                           etc.

PIKANTES KRÄUTERSALZ: mit Dille, Petersil, Zitronenschale, roter Paprikaschote
                                                Besonders fein zu Fisch, Huhn und leichten Gerichten,
                                                gibt allen Speisen das gewisse ,,Etwas"!

CHILISALZ: die kleinen roten Schoten aus meinem Hochbeet werden fein zerrieben und
                     sind dank ihrer Mischung mit Salz auch für nicht so wagemutige Köchinnen
                     und Köche geeignet!


Wer selbst nicht so gerne kocht, die Gläschen eignen sich auch gut als kleine Weihnachtsgeschenke oder Mitbringsel für liebe Freunde!
Die Kräutersalze gibt es noch alle in ausreichender Menge, das Badesalz und Räucherwerk nur mehr in sehr begrenzter Stückzahl.
                           
Mit lieben Grüßen,

Renate

Doris B.

Da ich am Donnerstag, den 8.12. aus familiären Gründen nicht kommen kann, bitte für alle, die bei mir was bestellt haben, dies bei  Renate am Verkaufsstand abzuholen. Also beim Einkauf der tollen Salze könnt ihr gleich die Beanies mitnehmen. Dankeschön

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

Zitat von: supermaus in 03.12.2016 - 11:13

Mit Transport klappts ja immer perfekt. An dieser Stelle Danke für das Organisieren und die Tansporteure , so kommen wir Linzer auch immer in den Genuss deiner Köstlichkeiten !
LG Edith

Sachen für OÖ hat mir Waltraud gestern übergeben. Gehen aber nicht diese Woche nach OÖ, da die Freundin, die sonst jede Woche NÖ-Wels-NÖ fährt, diese Woche schon im Westen war. Zuverlässig kommen die Sachen aber nächste Woche mit und werden an Regina oder Beate übergeben.  :be happy:
LG
Irene

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Mimi

Zitat von: ari 2008 in 05.12.2016 - 15:15
Zitat von: ari 2008 in 04.12.2016 - 21:51
Kann man auch Kalender kaufen?

??

Die Kalender sind in Produktion und sollten bis zum 8. verfügbar sein. Ich darf verraten, dass der Kalender diesmal besonders schön geworden ist, hoffe sehr dass es wirklich klappt bis Donnerstag.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Reinhard

#92
Keksteller sind fast fertig -
morgen kommen noch die Pragerkrapferl dazu  :be happy:

Pro Teller sind es ca. 32 dag (wollte von jeder Sorte etwas dazu geben)
Preis EUR 8,50
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

dackelbein

 :not speak: schauen die gut aus. Da steckt genug Arbeit und Liebe dahinter!  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Pfoa,da krieg ich doch gleich Gusta.  :eggs:
Trau mich ja gar nicht mehr zu fragen ob Waltraud so ein Päckchen auch in mein Sackerl geben könnte. :not speak:
Schön langsam werd ich ein kleiner Nimmersatt. :71:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Duffy

Dann wünsch ich allen morgen ein tolles Fest. ????
Viel Erlös, viel Spenden und einen feinen Nachmittag ????????

ho.mueller

Das sieht wundervoll aus, liebe Waltraud.
So ich habe ebenfalls alle die mir geschrieben haben, dass sie ihre bestellten Artikeln gerne am Adventzauber übernehmen möchten, eingepackt. Alle Vorbestellungen auf Kekse und Marmeladen sowie Liköre sind auch schon gut verstaut.
Viele wunderschöne kleine Geschenke für Weihnachten könnt ihr noch am Adventzauber erstehen und ich freue mich schon sehr, viele von Euch dort begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße Helga


alex1977

Zitat von: Duffy in 07.12.2016 - 22:59
Dann wünsch ich allen morgen ein tolles Fest. ????
Viel Erlös, viel Spenden und einen feinen Nachmittag ????????

Dankeschön wir wünschen Dir auch viel Erfolg und ein passendes Wetter für deine Veranstaltung heute  :be happy:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

xBea

Hier einige Bilder vom Adventzauber in Schwadorf, das sieht alles so toll aus











Zweibeiner - Beate, Andrea und Fabian
Vierbeiner -  Mentos, Cookie und Suka

xBea

Die Verlosung der tollen Bilder von Justy fand auch schon statt

Hier die Gewinner *trommelwirbel*











herzlichen Glückwunsch!
Zweibeiner - Beate, Andrea und Fabian
Vierbeiner -  Mentos, Cookie und Suka