Trixi (Prissie) meine tolle Maus

Begonnen von glückliche hundemama, 08.11.2016 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

Trixi und ich bedanken uns sehr für die lieben Glückwünsche
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Petra aus Linz

 :113: gut gemacht ! Ich freue mich, dass ihr beide euch gefunden habt !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

sabine p


Jessy+Chilly

 :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: Top Leistung und top eingespieltes Team! Hier kann man wirklich sagen das Schiksal wollte das ihr euch findet  :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

glückliche hundemama

Nun ist es schon 5 Jahre her, als du liebe Trixi bei uns eingezogen bist. Dein und mein Leben änderte sich total aber zum positiven ????. Am Anfang wahr es schwer, du warst unsicher, ängstlich, verschreckt und misstrauisch vor allen und jeden (ausser bei mir ????). Man durfte dich nicht ansprechen und anschauen????. Wahr aber kein Wunder, hast ja schon viel schlimmes erlebt ????. Aber wir zwei haben es geschafft ????????. Du bist "Treu, anhänglich, klug , schlau, liebevoll, anlehnungsbedürftig usw. Du verzeihst mir jeden Fehler, ich habe von dir viel gelernt und lerne noch weiter ????. Du bist mein Lehrmeister, mein SEELENHUND ????. Ich will keine Sec. von unseren wunderschönen Leben missen. ????Ich liebe dich ????
Fotos folgen noch, wenn ich es schaffe zu verkleinern. Bin kein Computergenie ????
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

julia1405

Alles Liebe zum 5. Jahrestag! Es ist schön wenn man zusammenwächst und zu einem Dreamteam wird.
Ihr seit so ein tolles Team!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

glückliche hundemama

Ich versuche es noch mal ????
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

????
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Sita

tolle fotos  :113: - das ist einfach genial :115:


:36: herzlichen glückwunsch zum jahrestag an euch beide, ihr seid ein super-team!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

glückliche hundemama

????
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

tina zippenfennig


Herzlichen Glückwunsch zum 5. Jahrestag euch Beiden  :53: :54: :34: :54: :53:!

Die letzten Foto´s sind wirklich der Hit, besonders Trixis Gschau, bevor sie das Leckerlie fängt  :4:

Alles Liebe für euch und noch viele gemeinsame Jahrestage,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

glückliche hundemama

Danke für die lieben Worte  :8: . Trixi und ich haben uns sehr gefreut  :be happy:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Renate058

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum 5. Jahrestag   :))

Die Fotos sind ja unglaublich herzig, Trixi hat so ein süßes Gesichterl   :8:

Terryann

Dieser Tage hatte ja Frauli Geburtstag ... noch rasch alles Gute im neuen Lebensjahr, liebe Marion!  :54: :54: :54:

:) Wie geht's euch denn so?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

glückliche hundemama

Zitat von: Terryann in 17.06.2019 - 08:53
Dieser Tage hatte ja Frauli Geburtstag ... noch rasch alles Gute im neuen Lebensjahr, liebe Marion!  :54: :54: :54:

:) Wie geht's euch denn so?

Danke liebe Terryann❤️.
Bei uns hat sich in den 2 Jahren viel getan. Leider mußten wir mit den Breitensport aufhören weil Trixi leidet unter Spondylose, Arthrose und mehreren Bandscheiben Schäden. Die Wirbelsäule wird sich an diesen Stellen versteifen. Aber mit Physio, Chiro und CBD Öl haben wir es sehr gut im Griff und Trixi und ich können sehr gut damit leben. Sie wird jetzt auch schon 9 Jahre 💖. Aber wir haben einen tollen Ausgleich gefunden und wir machen seit fast 2 Jahren Menschen und Tier suche. Da ist Trixi sehr gut und es macht uns riesen Spaß 😃. Wir zwei haben uns gesucht und gefunden. Ein Leben ohne Trixi kann ich mir nicht vorstellen 💖.
Ich hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung und euch geht es gut.
Ich versuche noch ein paar Fotos anzuhängen
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Trixi bei der Arbeit 😄
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Terryann

 :) ah, schön, wieder Fotos zu sehen!!

tut mir leid, dass Trixi Wehwehchen hat, die Behandlung klingt aber eh toll,
mein Retriever tritt leider auch schon sehr leise, aber er wird jetzt 12 ja. alt; er ist mittlerweile ein rechter "Goldjunge"  (Hüften,  WS, Schulter, Pfote), damit er keine Schmerzen hat;


Trixi als kleiner Hund ist mit 9 Ja. ja noch im allerbesten  Alter!

vlt. sind ein paar Goldkugerln für sie auch überlegenswert? (ist so was wie Dauerakupunktur gg. Schmerzen)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

glückliche hundemama

Das habe ich mir auch schon überlegt. Das wird sicher der nächste Schritt sein. Dein Schatz ist wirklich ein Goldjunge😁. Aber was tun wir den nicht alles für unsere Lieblinge 😍
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

😃
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

So jetzt will ich euch nicht mehr nerven😂
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

Deine Trixi ist ein ganz toller Hund und vor allem ein glücklicher Hund! :)
Sie spürt deine Liebe und gibt sie dir tausendfach zurück!

Auch von mir noch schnell alles Gute zu deinem Geburtstag! :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

Zitat von: Ilse in 17.06.2019 - 21:33
Deine Trixi ist ein ganz toller Hund und vor allem ein glücklicher Hund! :)
Sie spürt deine Liebe und gibt sie dir tausendfach zurück!

Auch von mir noch schnell alles Gute zu deinem Geburtstag! :53:

Danke liebe Ilse 😘. Ja die liebe eines Tierschutz hundes ist unendlich ❤️
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi