Nitrafahrt 11.8.2018

Begonnen von Sonja, 11.08.2018 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos von der heutigen Fahrt























Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Bidi


Schon wieder so viel Kleine auch dabei und die Großen werden auch nicht weniger - hoffentlich tut sich nach dem "Sommerloch" wieder mehr .... Danke fürs schnelle Einstellen damit wir "nachlesen" können :-)
LG Bidi

Edith

DAS hoffe ich auch - die haben aber wenigstens das Glück in Nitra sitzen zu dürfen. Ich möchte mir gar nicht
vorstellen wie voll erst die Tötungen in der Urlaubszeit sind.
Ich hoffe so, dass es irgendwo freie Pflegestellen gibt und sich auch wieder mehr "neue" Leute finden, die Sprungbrett für Hunde (und natürlich auch Katzen)sind, damit wieder Plätze für Tötungshunde frei werden......

dackelbein

Zitat von: Sonja in 11.08.2018 - 22:22




Widu  :grave: einfach zum Heulen. Er wartet auf ein Wunder.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

TONIO ist ein ca. 7 Monate alter Zwergschnauzermixrüde, der ausgesetzt zwischen zwei Dörfern gefunden wurde . Er ist ein lustiger, freundlicher, aufgeweckter kleiner Bursche




Sonja

HOTSCHIKA, eine ca.  2- 3 Jahre alt alte japanische Aktia Inuhündin,  wurde zufällig im zweiten Stock eines Abbruchhauses - ohne Möglichkeit von dort zu entkommen -  von einer Fotografin, die dort Fotos Machen wollte entdeckt. Die Maus hatte massive Hautprobleme, ihre Haut war feuerrot. Sie wurde zwischenzeitlich behandelt und auf ihren haarlosen Stellen bildet sich bereits wieder Flaum. Rasseuntypisch ist sie freundlich, aufgeschlossen und verschmust, auch gegenüber  ihr nicht bekannten Menschen. Sie " wohnt" derzeit in einem Käfig mit einigen anderen Hunden - möchte aber auf die Gesellschaft anderer Hunde liebend gern verzichten.



julia1405

Oh Tonio sieht ja süß aus  :8:
Soviele Hunde die ein Zuhause suchen, ich hoffe dass bald einige ausreisen dürfen

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

So viele verzweifelte Blicke... ich hoffe so sehr, dass sich bald wieder mehrer Pflege- und Fixplätze ergeben... es ist momentan wirklich sehr zum Verzweifeln  :not:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

petra




akim wartet auch noch auf seine chance..
(seine zwingerkollegin graziela durfte nitra bereits den rücken kehren.)

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4221
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sita

ach, der hübsche Akim wartet ja schon so lange und ist mittlerweile auch schon 8 jahre alt!
kann leider nur daumen drücken für ihn  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

andyundsabine

Eine Bekannte fragte mich ob es Info zu diesen kleinen Hund gibt da sie nichts findet .

julia1405

Zitat von: andyundsabine in 14.08.2018 - 13:39
Eine Bekannte fragte mich ob es Info zu diesen kleinen Hund gibt da sie nichts findet .

Hier:
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31379.0
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Steckbriefe folgen am späteren Nachmittag !

andyundsabine

Danke!! ....sie dachte nicht das es ein shitzu ist .
Werde es ihr ausrichten

Renate058

Bei den Käfigfotos sieht man die vier Shi tsu Mädchen und vorne ist ein kleiner weisser 5. Hund, ich glaub auch nicht dass das ein Shi tsu ist, hat eine längere Nase

julia1405

Zitat von: Renate058 in 14.08.2018 - 22:54
Bei den Käfigfotos sieht man die vier Shi tsu Mädchen und vorne ist ein kleiner weisser 5. Hund, ich glaub auch nicht dass das ein Shi tsu ist, hat eine längere Nase

Das ist Bodo, er ist schon in Österreich
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=bodo+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Ja genau, das ist Bodo  :))  Danke Julia !    Sabine er ist in Wien auf einer Pflegestelle!

Anna

Habs heute Abend endlich geschafft die Steckbriefe der Shi Tsumädels zu verschicken - sollten morgen auf der HP oder zumindest im Forum sein  :pee:

zu Bodo: er ist ein Herzensbrecher  :8: - und wenn ich das von so einem Winzling  sag heisst das was  :alas:
Er hat den allerbesten (Pflege-  :kacsint2:) platz den er bekommen hätte können, ergattert

andyundsabine

#22
Hab schon fast auf ihm getippt😋
Das ist schön das er schon auf einer ps verwöhnt wird😍

Dürfen alle shi tsu ausreisen ?

Sonja

Jetzt kommen die 4 Mädls, die bisher ihr Leben als Zuchthündinnen fristen mussten und noch nix kennen von der Welt

Gudrun
ist ca. 5-7 Jahre alt und hat auch eine relativ frische Narbe am Ohr und einige Zähne, vermutlich aufgrund der schlechten Ernährung, fehlen ihr bereits sodass zeitweise ihre Zunge aus dem Mund hängt. Sie ist freundlich und vorsichtig abwartend was auf sie zukommt




Gundula ist auch zwischen 5-7 Jahre alt und die mutigste und mugänglichste Maus des Quartetts




Gertrude, ca. 5-7 Jahre alt - sie ist die Kleinste und schüchtern und unterwürfig




Gerlinde, ca. 5-7 Jahre alt - sie hat nur ein Auge und ist auch eher schüchtern






Sonja

DONUT ist ein ca. 10 - 12 Jahre alter Maltesermixrüde, der ausgesetzt wurde und von Fischern an einem Flussufer gefunden wurde, wo er verzweifelt herumgeirrt ist und offensichtlich nach seinem Besitzer gesucht hat.
Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener und zugänglicher kleiner Bursche dem auch schon einige Zähe fehlen