Labrador gesucht

Begonnen von jessy2014, 11.08.2019 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy2014

Hallo

Meine Nachbarin hat mich angesprochen das sie einen Hund suchen

Die Vorstellung: einen jungen schwarzen Labrador Rüden

ab Oktober da vorher verschiedene Urlaube usw. stattfinden

Zur Familie Der Sohn ca. 35 Jahre und seine Eltern Es kommen alle 14 Tage die Kinder (9 und 11 Jahre)
Haus mit Garten auf dem Land und jahrelange Hundeerfahrung da immer ein Hund da war
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

jessy2014

Ich starte halt mal die Umfrage und es ist mir lieber wenn sie es vorher sagen das es nicht früher geht
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy


jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

julia1405

Ronaldo sucht mittlerweile sehr dringend, wäre wirklich toll wenn es passen würde!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

jessy2014

Bilder und Beschreibung gefallen

Am Wochenende gibt es den Familienrat     

Daumen sind gedrückt
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy


claudia :-)

Bin nicht auf Facebook - was ist das für ein Link?

jessy2014

Labrador-Nothilfe

aber ich glaube nicht das ich wo anders schauen muß - haben ja auch einige Kandidaten bei uns
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy


jessy2014

Momentan leider nicht - sind auch verunsichert durch das neue Hundegesetz - aber ich bleibe dran
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Ist wieder aktuell
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy


Mimi

Für Leano gibt es unzählige Anfragen und er bekommt heute auch schon Besuch.
Er ist ein Pinscher-Labradormix.  Auch wenn er noch unwesentlich wachsen wird, ist er zu klein um als  Labrador durchzugehen
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Falls die Suche noch aktuell ist, in Tolpocany ist ein junger Labrador.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.