Giftköder im Piestingtal (Wiener Neustadt Land/NÖ)

Begonnen von lissy31, 25.10.2019 - 09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

Warnung an alle Hundehalter im Piestingtal!

In Neusiedl/Waidmannsfeld, Miesenbach und Waldegg sind bereits mehrere Hunde vergiftet worden!
Darunter ist Nico Dackelchen aus Nitra (13 Jahre) und seine alte Freundin Luna aus Neusiedl und ein Schäferhund aus Waldegg u.a.

Nico und Luna wurden auf dem eigenen Grundstück vergiftet!

Achtung und Augen auf!!!!

Viele Grüße aus Neusield/NÖ!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

andyundsabine

Omg das kann doch nicht wahr sein😰😰Schrecklich und unbegreiflich das man so hinterhältig und brutal sein kann.
Ruhet in Frieden😰 :kerze:😰
Den Familien viel kraft damit sie mit dieser abscheulichen Tat umgehen können !!!

Paws

Was für eine Person sollten Sie sein, um dies zu tun ... um einen unschuldigen Hund zu vergiften. Ich kann das nicht glauben. >:( Manche Menschen sind so herzlos und grausam. Das gleiche passiert auch in Wien. Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn dies meinem Hund passiert. Es tut mir so leid für das, was mit Nico und Luna passiert ist.  :12: