25.7.2020!

Begonnen von Andrea48, 19.07.2020 - 09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea48

Hallo ihr Lieben!   :]

Wir haben selber 2 Nitrahunde und waren im Jänner mit den Gassigehern in Nitra.
Jetzt ist es so, dass wir eine Menge an Sachspenden bei uns lagernd haben, die wir gerne (bevor die Grenzen wieder dicht machen, Maskenpflicht soll ja ab morgen auch wieder gelten!)
nächsten Samstag nach Nitra bringen wollen.
Mit Anna habe ich gestern telefoniert, und bezüglich der Spendenhinbringung bestehen keine Bedenken.

Weiters würden wir auch ein paar Langsitzern einen kleinen Spaziergang gönnen (wenn wir ja schon mal dort sind) und....
nachdem unser Kombi bei der Rückreise ja leer ist, könnten wir auch max. 2 Hunde mit nach Wien nehmen (Einverständnis und Überlassung einer
bzw. zwei Transportboxen vorausgesetzt - die selbstverständlich wieder zurückgegeben werden)

Wie gesagt, das wäre nur ein Angebot, wir wollen euch nicht ins Geschäft pfuschen.

Bitte um kurze Rückmeldung, wie wir weiter vorgehen können.

Danke und liebe Grüße
Andrea
und von unseren 2 Nitranern Shaggy und Sandy (vorm. Grace)

Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Andrea48

Man könnte glatt glauben, man ist ist einem Orden mit Schweigegelübde  :alas:    :silence:

Nein, ich habe alles mit Anna geklärt.

Hier kann bitte geschlossen werden!
LG Andrea
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Sonja

Warum willst Du den Thread schließen lassen?

Vielleicht kannst Du beim Gassigehen ja ein paar Fotos von den Langsitzern schießen und hier einstellen?

Andrea48

Ja das geht sicher , kann ich machen  :113:
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Terryann

 :) alles Gute für die morgige Fahrt und danke dafür !!  :53:

ob wer mit euch mitfahren darf, kann/konnte ja wirklich nur mit Anna geklärt werden, ich hoffe sehr, dass ihr Fahrgäste habt!

lieben Gruß
Barbara

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Andrea48

Ja die kleine Malisy darf mit uns nach Hause fahren. Da die zukünftigen Besitzer kein Auto haben und
unser Heimweg quasi direkt an deren Wohnort vorbeiführt, werden wir die Kleine frei Haus liefern.
Wenn es sich ergeben sollte, können wir auch gern noch einen zweiten Wauz transportieren, aber das sehen wir dann vor Ort.

Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Chiquita28

Ich fahr morgen ab 19:00 die Strecke Wien-Wels, falls ein Transport nach NÖ oder OÖ benötigt wird ;)

Danke Andrea für deine morgige Spendenfahrt und dass ihr ein paar Hunde zum Spazieren gehen rausholt  :77:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Petra-Hasi

#7
Ui,Malisy. :8:
Machst uns bitte ein Foto von eurem süssen Passagier.
War ja in der glücklichen Lage ihr ein Pflegeplatzerl anbieten zu können. :4:
Doch so ist es natürlich noch viiiiiiiel schöner. :6: :6: :6:
Alles gute für dich kleine Maus. :11:

Eine gute Fahrt wünschen wir Euch und Danke für eure Unterstützung. :103:
Wir freuen uns schon auf die Fotos. :5:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Andrea48

Hallo ihr Lieben!

Also der gestrige Tag wäre geschafft (wir waren  es auch).

Um 12 Uhr ging´s fröhlich los Richtung Nitra. An der Grenze kein Aufenthalt, sodass wir pünktlich, wie vorgegeben, um 14 Uhr in Nitra angekommen sind.

Nachdem wir unseren Wagen ausgeladen hatten durften wir auch mit einigen Hunden Gassi gehen.

In der 1. Runden waren :

Kathi, Veruschka, Xsiia und King dran



Alle 4 sehr entspannte ruhige Hunde, Veruschka eher scheu aber sehr neugierig.

Danach auf zur 2. Runde mit:

Harley, Dotczka (keine Ahnung ob die Schreibweise so stimmt), Koppy und Bogart:



Nachdem Bogart mit meinem Mann eine Runde *geflogen* ist, ging sich für ihn noch eine 3. Runde mit dem süßen Adrian aus:



Harley ein Clown vor dem Herrn.

Mittendrin meinte er plötzlich eine Wasserpfütze anbeten zu müssen:  :alas:



Er war auch schwer davon zu überzeugen, dass sich die anderen ev. auch abkühlen möchten.

Zu guterletzt durfte uns dann Marlisy  bei unserer Heimreise Gesellschaft leisten.



Eine sehr souveräne, gechillte junge Dame.  :8:

Leider hat während der Übergabe keiner ans fotografieren gedacht, allerdings haben wir bereits ein Foto erhalten, indem sie glücklich in ihrer neuen Heimat gelandet ist:



Die Besitzer sind überglücklich, die Hunde in Nitra ein bisschen entspannter und wir sind hundemüde...alles in Allem: Es war ein gelungener Tag!

Herzlichen Dank an Anna, die das möglich gemacht hat.  :53:

PS: Irgendwie klappt das mit den Fotos hochladen nicht, ich werd es jetzt einzeln versuchen.
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

claudianet

Vielen Dank, dass Ihr etlichen Hunden Abwechslung und eine Gassirunde geschenkt habt - uns die Bilder - und dann noch als "Taxi ins Glück" unterwegs wart  :6: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

kann mich Claudia nur anschließen - DANKE !!  :53: :53: :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Andrea48

Nix zu danken, wir sagen danke! Es war wirklich ein toller Tag!  :69:
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

julia1405

Oh ist das schön zu sehen, danke für den tollen Tag für die Wauzis  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

kkosh

#13
maaah, ich freu mich grad so :)

war gassirunde mit meinem wauzi... und treffe zwei menschen mit so einem weißen fellknäuel (eine ganz zarte), das ich von meinen gassirunden noch nicht kenne... wir kommen ins reden... sie haben sie seit gestern. ich frage nach, woher sie kommt... dann die antwort - aus nitra... na wie heißt denn die kleine maus? - Marlisy - da hats mir schon ein bisserl gedämmert...

und dann sind wir halt ins gespräch gekommen und am allermeisten hat mich gefreut, dass sie auf animalhope nitra gekommen sind, weil sie immer mein auto gesehen haben, wo der aufdruck von animalhope-nitra ist. wow... ich war baff...

also die kleine maus war schon sehr selbstbewusst unterwegs, hat mit meinem kleinen griesgram gleich zu spielen begonnen, und ich habe zwei glückliche menschen und einen sehr aufmerksamen, happy hund kennengelernt :) den herrn kenne ich ja schon länger vom "sehen" und immer wenn er meinen wauz getroffen hat, war er sehr freundlich und aufgeschlossen meinem wauz gegenüber. ein hundefreund :)

ich freue mich sehr und werde die drei sicher in nächster zeit immer wieder treffen :)

Andrea48

@kkosh

Das ist wirklich schön zu lesen. Das sind wirklich ganz, ganz liebe und herzliche Menschen.
Irgendwie war es mir ein Herzensbedürfnis die 3 so schnell wie möglich zusammen zu bringen.
Wenn du sie wieder siehst, knuddel die Kleine bitte einmal von mir  ;)
LG Andrea
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

kkosh

#15
liebe andrea :)
ja wenn ich sie wieder sehe, was ganz sicher sein wird, werde ich grüße ausrichten und einen knuddler an die kleine geben :)
die kleine war ja sehr aufgeweckt gestern, ist fröhlich herumscharwenzelt, gar nicht scheu - echt herzig :)

EDIT: grade das herrli mit "mali" getroffen - grüße ausgerichtet und einen kleinen knuddler verteilt
herrli strahlt über das ganze gesicht und sagt, dass er so glücklich ist (seine frau natürlich auch) und er sich so freut - wie herzig :)

mali war gerade das 4. mal draußen, aber jetzt nur kleine runde, weil es heiß ist (ua bei einem bach, den haben wir ja in der nähe). am donnerstag wird die kleine mal beim tierarzt durchgecheckt :)