Fay, mein Seelenhund, flieg zu den Sternen

Begonnen von julia1405, 18.08.2020 - 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Nie im Leben dachte ich, dass ich so früh im Tierhimmel einen Thread aufmachen werde.  :not:
Heute steht meine Welt still, nichts ist mehr wie es vorher war. Meine 6-jährige Fay, mein über alles geliebter Seelenhund hat ihre letzte Reise angetreten.
Vorige Woche Mittwoch bekamen wir die Diagnose Krebs, gestern wurde ein CT gemacht - Tumore in Milz und Leber... Wir bekamen noch Cortison mit, doch leider waren ihre Schmerzen zu groß...  :grave:

Schweren Herzens mussten wir heute Mittag Fay ziehen lassen.

Fay, meine Fay... Es tut mir so leid... Wie gerne wären wir mit dir im Winter in unser neues Haus gezogen, wie gerne hätte ich meine beiden Buben mit dir aufwachsen sehen.  :12:
Mir werden die gemeinsamen Spaziergänge, Kuschelstunden und Spiele so sehr fehlen.
Danke für die letzten 6 wunderbaren gemeinsamen Jahre  :8:
Wir werden dich nie vergessen und immer lieben.
Ich vermisse dich schon jetzt schrecklich  :grave: :grave: :12:

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MilkaCat

#1
Es tut mir so leid   flieg mit den Engeln Liebe Fay   :53: :kerze: :53:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Betti1

Das tut mir so unendlich leid :grave:
So jung, das ist nicht fair, dass sie schon rüber gehen muss :grave:

andyundsabine

Omg schon wieder ein Totesfall😰

Wenn ein Tier so jung stirbt ist es besonders grausam😰Wir mussten 2015 unsere Mandy mit knapp 5 Jahren gehn lassen (lymphdrüsenkrebs)Bis heute schmerzt dieser Verlust besonders😰
Das es bei Fay so schnell ging von der Diagnose weg ist schlimm.Da bleibt ja kaum Zeit Abschied zu nehmen.
Julia ,unser Mitgefühl gilt dir und deiner Familie in der schweren Zeit .Unser Beileid

Für dich Fay😰 :kerze:😰

Martina68

Furchtbar! Auch wir verloren 2019 Schäfer-Pflegi Rita durch Bauchkarzinom im 7. Lebensjahr.

Komm gut rüber, Fay!
:53: :kerze: :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Reinhard

Es tut mir so leid  :kerze:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Fennek

Auch hier noch einmal. Es tut mir sehr leid Julia.
:kerze:
LG
Irene

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Lucy

Es tut mir so leid.
Für dich liebe, geliebte Fay  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bidi

LG Bidi

nina99


Terryann

 :not:   unendlich traurig, mein herzliches Beileid Julia!

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

Momentan kann nichts trösten, nichts den Schmerz nehmen  :grave: und nur in Gedanken kann ich Dir zur Seite stehen ...

Fay ...  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

So unendlich viel Schmerz ist aus deinem Text zu entnehmen Julia  :grave:- ich kann dich nur zu gut verstehen  :grave:
Wie viele Andere auch hier hab auch ich meinen Seelenhund schon vor Jahren verloren und es tut noch immer unendlch weh...es gibt Hunde die sich ganz tiel im Herzen einbrennen ....

Gute Reise Fay  :53: :kerze: :53:











Flo


Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid


Für dich Fay  :53: :kerze: ;(  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tanzmaus03

Mein herzlichstes Beileid zum Verlust eurer geliebten Hündin Fay  :kerze:

dandy

Mein Beileid!

:53: :kerze: :53:

Es ist immer schlimm, aber so jung und so schnell ist furchtbar. Komm gut rüber, liebe Fay.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

_melanie_

#19
Das tut mir so schrecklich leid  :grave:

Mein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden Fay  :53: :kerze: :53:


______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Renate058

Das tut mir sehr sehr leid  :'(

          :53:   :kerze:   :53:

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

tina zippenfennig

Mein aufrichtiges Mitgefühl, ich weiß, wie weh das tut und wie traurig du bist.

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"