Pudel gesucht

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 24.09.2020 - 15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

 Mein Chef hat eine liebe Nachbarin,die knapp über 60 Jahre alt ist und noch viel spazieren geht.Ihr altes Pudelchen ist jetzt leider gestorben und sie sucht jetzt einen aus dem Tierschutz.Kein ganz junger Hund,aber auch kein ganz alter und auch kein Königspudel. Sie wohnt im 22 Bez.und der Hund wäre ihr Lebensmittelpunkt. Gibt es hier einen passenden?
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Terryann

 ?( in der Übersicht Hunde SK ist dzt. nicht Pudeliges glaub  ich ...

vlt. hat Oski ein paar Pudelgene  :rolleyes:  ... wär fast zu schön um wahr zu werden ...
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32773.0
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Rosita/Chihuahua

Liebe Terryann! Oski ist ganz lieb und er berührt mich sehr! Ich hatte ja selbst einige Jahre den sehbehinderten Vitali.Die Dame hat ausdrücklich nach einem Pudel gefragt. Wieso auch immer...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Misho Mama

Hallo, vielleicht geht Penelope als Pudeldame durch  :be happy:
Sie schaut voi süß aus.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

TierLove_

Hey!

Dieses Thema ist ja schon etwas älter? (September) Ich wollte trotzdem kurz nachfragen ob du bereits einen neuen Hund gefunden hast? Konnten dich die Leute hier weiterhelfen  :]

Was für ein Hund hast du jetzt und hat er sich bereits gut eingelebt?

Freundliche Grüsse
Luca Zimmermann
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.