Hunde in Topolcany 2021

Begonnen von Kathrin_Wien, 09.01.2021 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Zitat von: Kathrin_Wien in 19.04.2021 - 14:33


Updates:

* auch JAZZY 2 hat schon eine Chance bekommen und wartet nun bei einer Pflegestelle

Jazzy ist bei seiner PS schon etwas aufgetaut

Christine A.

Oh, diesen süßen Kerl haben wir, glaub ich, bei der Übergabe unserer Winzling-Pflegis vor 1 Woche gesehen. Da war er noch voll panisch...

Schön, dass es ihm jetzt schon besser geht!  :8:

Kathrin_Wien

Jazzy schaut soo hübsch aus jetzt  :115:

Schaut mal, die schöne LESSI 2 ist jetzt richtig aufgetaut:

Video LESSI 2

Misho Mama

sooo ein liebes Video von Lessi, eine wunderschöne und gelehrige Hündin.
Wenn du das bei fb rein stellst, kommen bestimmt bald die richtigen Interessenten.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Kathrin_Wien

#79
Updates:

* ASHANTI hat ein Zuhause in der Slowakei gefunden

* für LESSI 2 hat sich leider noch nichts getan :(


~~~ LOLA ~~~
  ca. 1,5 Jahre




Diese kleine Maus wurde als unüberlegtes Weihnachtsgeschenk angeschafft und sucht jetzt ein Zuhause, wo man länger als ein paar Monate Interesse an ihr hat...
Lola lebt derzeit auf einer Notfall-PS, wo 14 andere Hunde leben. Sie mag andere Hunde gerne und kann auch gut im Rudel leben, allerdings sind ihr 14 etwas zu viel und sie zieht sich immer mehr zurück. Menschen mag sie sehr.

E.T.

Na, für die süße Lola 20 wird das Telefon heiß laufen, wünsche ihr alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Kathrin_Wien

~~~ KOKO 3 ~~~




Koko ist ein 1-jähriger Dackelmixrüde, dessen Besitzer ihn selbst in der Quarantäne abgegeben hat, mit der Erklärung, dass er doch keinen Hund haben will. Er lebt auf einer Notfall-PS mit vielen adneren Hunden und versteht sich gut mit allen. Er kennt das Wohnungsleben, ist aber anfangs eher schüchtern und zurückhaltend und braucht ein bisschen Zeit um aufzutauen.

Steckbrief KOKO 3

ari 2008

omg, Koko ist entzückend  :8: :8: :8:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Kathrin_Wien

~~~ SHARPI ~~~ 7 Monate



Sharpi ist ein entzückendes Shar-Pei-MixMädel, die mit anderen Hunden gemeinsam auf einer Notfall-PS lebt. Sie ist mit allen verträglich und einfach ein typischer Junghund.

Kathrin_Wien

~~~ KEVIN 11 ~~~   ca. 2 Jahre



Kevin wurde aus schlechter Haltung gerettet und war richtig abgemagert. Er ist ein lustiger, aktiver und aufgeweckter Bursche, vermutlich ein Terriermix.

Steckbrief KEVIN 11

Kathrin_Wien

#85
~~~ COKO ~~~ 7 Monate



Coko wurde von der Polizei aus schlechter Haltung abgenommen. Er hat derzeit etwa 7kg und 35cm Schulterhöhe. Andere Hunde liebt er sehr und wünscht sich auch einen Gefährten im neuen Zuhause. Er ist sehr verspielt und kennt und mag auch Katzen. Kinder sind ihm unheimlich und sollten nicht im gemeinsamen Haushalt leben.

andyundsabine

Einer süsser als der andere ❣️Da müssen sich Pflegestellen ja darum reißen.Einmal in Österreich sind die sicher Ruck zuck vermittelt.
Total Herzig

Bidi


Sharpi hat ja das ur liebe "Gschau" - wünsche viele Anfragen und Plätze für die Suchenden!!!
LG Bidi

Kathrin_Wien

#88
Eine gute Nachricht gibt es auch: MIYA und KOKO 3 haben Pflegestellen gefunden und warten dort auf ihr Zuhause :)

in Topolcany beginnt schon eine riesige "nach-Corona-Lockdown" Abgabewelle  :beee:
Natürlich verlieren aber auch Hunde aus anderen Gründen ein Zuhause, oft "zum Glück" dieser Hunde, wie bei diesen beiden Schwestern:

~~~ JOLANKA ~~~   6 Jahre



Jolanka und ihre Schwester Jovanka wurden von einem Vermehrer abgegeben, da sie jetzt "zu alt" sind für Welpen und er keinen Platz mehr hat  :not:
Sie kennen quasi nichts. Sie sind gut verträglich mit anderen Hunden und bereits kastriert. Menschen gegenüber sind sie erst vorsichtig und abwartend, tauen dann aber auch auf und lassen sich schon streicheln.

Kathrin_Wien

#89
~~~ JOVANKA ~~~  6 Jahre



Jovanka und ihre Schwester Jolanka wurden von einem Vermehrer abgegeben, da sie jetzt "zu alt" sind für Welpen und er keinen Platz mehr hat  :not:
Sie kennen quasi nichts. Sie sind gut verträglich mit anderen Hunden und bereits kastriert. Menschen gegenüber sind sie erst vorsichtig und abwartend, tauen dann aber auch auf und lassen sich schon streicheln.
Jovanka hat Kippoghren udn ihre Schwetser Jolanka Stehohren :)


eine Pflegestelle für die beiden (gerne auch getrennt), wäre toll - haben ca 6kg

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

~~~ LIAA ~~~    ca. 3 Jahre



Liaa wurde adopitert, verliert aber, gemeinsam mit Majo, ihren Platz wegen zu wenig Zeit nach der Homeoffice-Zeit  :beee:
Sie hat nur ca 6kg, ist verschmust, aktiv und problemlos verträglich.

Kathrin_Wien

~~~ MAJO ~~~ ca. 3 Jahre



Majo gemeinsam mit Liaa adoptiert und verliert sein Zuhause wieder, weil sein Besitzer wieder normal arbeiten muss und keine Zeit mehr für die beiden hat.Er hat 9kg, ist sehr aktiv und anfangs etwas schüchtern, taut aber dann schnell auf.

Kathrin_Wien

~~~ NINA ~~~ ca. 3 Jahre



Nina ist ein Chi-Rattler-Mix und wird abgegeben, da der Sohn plötzlich allergisch ist.
Sie ist eher schüchtern und Kinder machen ihr Angst, daher denkt Petra, dass der Sohn sie vielleicht als Spielzeug gesehen hat und sie sich mal gewehrt hat und jetzt schnell weg soll :/

Kathrin_Wien

~~~ BENKO ~~~  ca. 7 Jahre



Benkos Besitzer ist verstorben und seine Familie hat ihn einfach verschenkt :( Die Leute haben sich nicht um ihn gekümmert und ihn schließlich in die Quarantänestation gebracht . Er ist sehr verschmust, hat etwa 6kg und liebte Spaziergänge und Aufmerksamkeit :D Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.
Hat er nicht den süßesten Dackelblick?  :8:

Bidi


Bitte wie süß frech ist denn die kleine Nina, ur lieb
LG Bidi

dandy

Alle sind sie süß, aber diese Nina ist ja entzückend. Habe ja auch eine Rattler-Chi-Mix-Hündin zuhause. Da geht die Post ab. Mein kleines Monsterchen  :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

Zitat von: Bidi in 24.05.2021 - 23:14

Bitte wie süß frech ist denn die kleine Nina, ur lieb

;(  ich finde sie schaut sehr ernst, sie sollte ganz bald zu lieben Menschen kommen, die ihre Persönlichkeit schätzen und respektieren  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


Kathrin_Wien

@Barbara: Koko sucht noch ein Zuhause, er und Miya sind auf PS ausgereist :)
Auch für Kevin 11 gibt es schon ein Angebot  :8:
und auch für Nina und Benko sieht es schon gut aus  :8: :8:

Leider geht die Flut der neuen Hunde noch weiter...
Vielleicht verliebt sich ja jemand  :115:

~~~ GLORIA ~~~  7-8 Monate



Gloria wurde von der Straße eingesammelt. Leider hat niemand nach ihr gesucht, also wurde sie vermutlich ausgesetzt. Sie ist auf der Pflegestelle nach anfänglicher Skepsis sehr schnell aufgetaut und folgt ihrer Pflegemama auf Schritt und Tritt. Sie hüpft wie ein Flummy wenn sie sich freut oder wenn man Essen in der Hand hat und liebt Futter über alles  :alas: Mit anderen Hunden hat sie kein Problem.
Auch für Gloria wäre eine Pflegestelle eine große Hilfe.