"Ausrangierte" Zuchthunde

Begonnen von Anna, 29.01.2021 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spindi

Hallo, hier meldet sich mal Mazy (miss mezekeen smith) bei euch! es geht mir super gut, das Bett habe ich gleich in der ersten Nacht entdeckt, und meinen Spielgefährten- den Toni - den mag ich auch sehr  :113:
Ich war auch schon bei meiner neuen Tierärztin und die sagt ich bin ein pumperlgsunder süsser zwuck mit meinen 9kg !
spaziergänge lieb ich sehr und wenn ich gerufen werde, komme ich seit dem ersten tag sofort zum frauli und herrli...vielleicht liegts ja auch den kleinen käsewürfeln, die die beiden immer eingesteckt haben  :be happy:
Zu allen anderen Fellnasen bin ich sehr freundlich und geh offen auf jeden meiner neuen hundekumpels hier im Dorf zu.
Hier gibts auch noch ein paar Seidis, die im Garten rumlaufen...die sind hübsch anzusehen, aber mehr schon nicht  :whistle:
so ihr lieben, ich meld mich wieder bei euch, wollt nur sagen dass es mir gut geht, und ich da nicht mehr weg will  :8:

liebe grüsse, eure mazy
Liebe Grüsse von
Michi mit Tony und unvergessen Daisy undThomaso (Stacki)

spindi

Hier noch ein paar Bilder von mir  :be happy:
Liebe Grüsse von
Michi mit Tony und unvergessen Daisy undThomaso (Stacki)

spindi

und hier nochmal ich  8)
Liebe Grüsse von
Michi mit Tony und unvergessen Daisy undThomaso (Stacki)

julia1405

 :8: :8: :8:
Soooo schön zu sehen!
Alles Liebe in deiner Familie, Mazy!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Da hat wieder einmal Jemand seinen Lottosechser gemacht  :be happy:

Es ist immer wieder unglaublich wie schnell sich manche Hunde einleben und Zuhause fühlen. Schön dass die Maus bei euch für immer ankommen darf bzw. schon angekommen ist  :be happy:

Petra-Hasi

Aha,Mazy will nicht mehr weg............wollen und dürfen sind ja zwei paar Schuhe.
Annas Zeilen nach zu urteilen hat das aber "Hand und Fuss" . :be happy:
Na da freuen wir uns gleich mit Glücksbully Mazy mit. :36:

So wie ich das gelesen hab ist aber noch ein weiterer Bully bei euch zu Gast oder? :39:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Schaut so aus, als ob der Toni die Beschützerrolle übernommen hat, so wie er neben ihr sitzt. So ein liebes Pärchen. Da kann sich Mazy ja nur wohlfühlen, wenn sie so lieb aufgenommen wird.  :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

spindi

Mazy darf natürlich für immer bei uns bleiben...wir gäben sie eh gar nimmer her :-) Sie passt soooo super in unsere Familie und wir haben sie alle schon sehr lieb gewonnen  :8: Wir haben eine riesen Freude mit unserer kleinen Maus und sie ist auch richtig glücklich.....man sieht es ihr an. Sie düst durch den Garten, wuzzelt sich rum, busselt uns ab und ist wie ein kleiner Schatten.

Zur Aufklärung: Toni, der andere Bully, ist unser Familienmitglied seit mittlerweile 8 Jahren. Auch ein Nitrianer oder Tolpocaner - ich weis es nicht mehr... und er hat sogar mal bei Anna gewohnt...
Wir hatten bis vor zwei Jahren auch noch eine Bullydame, die Daisy, haben sie aber leider mit fast 11 Jahren gehn lassen müssen....und nun 2 Jahre später haben wir uns entschlossen, das Rudel braucht wieder ein neues Familienmitglied und zwar  genau so wie wir es Daisy versprochen haben, eine arme Seele, die dringend ein Zuhause braucht.... :108:
Liebe Grüsse von
Michi mit Tony und unvergessen Daisy undThomaso (Stacki)

andyundsabine

Solche Geschichten berühren mein Herz 💗 Schön das sie endlich erfahren darf was es bedeutet geliebt und nicht ausgebeutet zu werden .
Da hat nicht nur sie sondern anscheinend auch ihr das große Los gezogen.
Wünschen euch noch eine lange gemeinsame Zeit❣️

Petra-Hasi

Mazy jetzt hast endlich einmal Glück im Leben. :69: :69: :69:
Jackpot  :113: :113: :113:
Alles alles Liebe  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Ich freue mich so sehr♥️
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jordy

So ein wunderschönes Happyend. Ich freue mich für Mazy, die die leidvolle Vergangenheit nun hinter sich lassen kann und eine so tolle Familie gefunden hat. 🌹❤️🙏
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~