Abschied von Niko

Begonnen von Meego1984, 04.04.2021 - 18:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micia

Da bin ich mir ganz sicher, dass dir Niko einen Begleiter schicken wird, der ganz dringend jemanden braucht, der ihn oder sie liebevoll aufnimmt und vielleicht auch das wieder gut macht, was andere Menschen dem armen Tier angetan haben. Wir vergessen ja unsere geliebten, verstorbenen Tiere nicht, wir geben nur einem anderen Tier dieselbe Chance auf ein besseres Leben wie sie es zuvor hatten! Alles, alles Gute!!

Jollykat97

 :kerze: mein Beileid.

Es ist immer schmerzhaft, wenn ein Familienmitglied (und ja das sind meine Katzen für mich) einen verlassen. Doch bin ich der festen Überzeugung, dass es ihn nun auf der anderen Seite noch besser geht.

Dani.2000

Mach's gut, Niko. Möge das Leben jenseits der RBB viel besser sein. Rest in peace.
:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:

sonnenklar

 :kerze:   :53:   :kerze: 
mein herzlichstes Mitgefühl! RIP Niko!

echo

 :kerze: sie sind immer bei uns im Herzen. Und wenn sie wedeln vor Freude, klopft und schmerzt es im Herzen. Unbergessen , gute Reise  :kerze:
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Elke087

Bussal,
Elke

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤