Bubble Jam - jetzt Cooper ist bei uns eingezogen

Begonnen von echo, 18.04.2021 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

Kein Aprilscherz - am 1. April zog Bubble Jam bei uns ein. Uns - das sind ich - Christa - mein Mann, meine 2 erwachsenen Kids und den Wauzis Lucy (9 Jahre) und Tobi (3 Jahre, Nitrawauzi Manitou). Bubble Jam heißt nun Cooper und ist ca. 8 Monate alt.  Er hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt. Er ist kein Schüchtihund, er ist ein mutiges Kerlchen und er testet junghundetypisch seine Grenzen aus. Hat seine narrischen 5 Minuten - meistens, am Abend, wenn alle schlafen wollen - eh klar.  :alas: Dann gibts Knurrer von Lucy, Knurrer von Tobi und dann legt sich Cooper hin und jammert leise vor sich hin - der arme Hund muss ruhig sein.  :silence:
Autofahren kannte er klarerweise auch nicht, die ersten Fahrten brauchten wir kein Radio, da wurden wir durch sein Gebell begleitet.  :107: Auch das hat sich mittlerweile gelegt und er bellt, wenn, dann nur ganz kurz. Er ist ein mitteilungsbedürftiges Kerlchen, er bellte, wenn ihn was störte, wenn er was wollte und wenn er was nicht wollte - da wir in einem Haus wohnen, konnten wir es durchstehen und er hat schnell begriffen, dass er mit bellen nicht viel erreicht und er mit Ruhe viel mehr erreicht. Er ist mittlerweile seeehr gechillt, schnarcht und döst so wie die beiden anderen fast den ganzen Tag. Die drei Hunde brauchen natürlich noch ihre Zeit um aneinander kennenzulernen, und zusammenzuwachsen.  Cooper ist sehr motiviert neues kennenzulernen, das freut mich natürlich besonders.  Ein herzliches Danke an die Pflegestellenmami Nicole, die ihn uns anvertraut hat. :) Wir sind sehr froh, dass er bei uns ist.




Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

nina99


Anna

Da hat wieder einer seinen Lottosechser gemacht  :be happy:

Terryann

Zitat von: echo in 18.04.2021 - 19:35
...Er ist mittlerweile seeehr gechillt, schnarcht und döst so wie die beiden anderen fast den ganzen Tag. .....

:79: das ist wunderbar, dass Cooper dank eurer Liebe und Geduld nun entspannt ein sehr schönes Hundeleben genießen kann !!

:53: :53: :53: :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ginangel

#4
Das letzte Foto ist unglaublich süss!!!
Gruppenfoto Marke "Die (un)heiligen 3 Könige"  :alas:
Die Blicke von Hunden die furchtbar leiden weil sie ruhig sein müssen fürs Foto - und Cooper ist im Stehen gleich gross wie Lucy im Sitzen  :be happy:
Na, er wächst ja noch  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dandy

So ein süsses Trio. Gibs zu, für das letzte Foto hast Du sie angeklebt  :alas:
Viel Freude noch mit dem Hübschen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

echo

Ich schätze, er wird nur mehr ein bissel wachsen und die Größe von Lucy bekommen. Die drei sind Hausmeister, die sitzen und stehen immer so da, wenn ich draußen bin und was im Vorgarten mache oder auch nur den Müll raustrage. Stehe unter Beobachtung.   Es könnte ihnen ja was entgehen. Ja wie drei Engerl sinds da. 😅
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

echo

Cooper durfte heute in die Welt des Trailens (Pettrail/Mantrail) eintauchen. Seine Nase funktioniert einwandfrei. 😉😆
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Mimi

Das hat dem schlauen Burschen sicher Spass gemacht. 
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935