SHADOW 2 - freundlicher Jungspund

Begonnen von Kathrin_Wien, 10.01.2022 - 17:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

~~~ SHADOW 2 ~~~   ca. 2 Jahre



Shadow ist ein ca 2 Jahre alter Bub, der von seinen Besitzern selbst abgegeben wurde. Er wurde als Welpe angeschafft und durfte nur im Garten leben, mit einer schäbigen kleinen Hundehütte als Unterschlupf. Als er begann, Wege aus dem Garten zu suchen, haben sie ihn schließlich abgegeben. Er liebt Menschen sehr und ist mit Hunden verträglich und noch sehr verspielt. An der Leine zu gehen lernt er gerade und macht das schon nicht so schlecht :)
Er hat ca 23kg.

Steckbrief SHADOW 2

Video SHADOW


Shadow sucht dringend eine Pflegestelle oder natürlich einen Fixplatz :)
Er darf bis 18.01. bei einer Pflegestelle in der Slowakei unterschlüpfen, dort geht es aber wirklich nur bis dahin. Die Kurzzeit-Pflegemama schwärmt von ihm - natürlich ist er jung und aktiv und testet ein bisschen was man darf und was nicht, aber ich denke nach 2 Jahren in einer Hundehütte darf man das auch  :alas:

Er ist nicht klein, kein Welpe, nicht wuschelig und nicht weiß, ich habe wirklich Sorge, dass er wieder zurück in den Zwinger muss und dann wieder nur zusehen kann, wie ein Hund nach dem anderen ausreisen kann und er zurückbleiben muss  :2:

Er wird einfach zerbrechen wenn er jetzt wieder zurück muss in einen Käfig  ;(



Sonja

Das wäre wirklich schrecklich, wenn er wieder in einen kalten Käfig müsste!

Hoffentlich klappt es mit einer PS für ihn. Er klingt ja nach Traumhund!

Artischocke

Er ist unglaublich hübsch! So ein wunderschöner eleganter Bursche wird ja hoffentlich auch vielen anderen gefallen! Ich halte ihm ganz fest die Daumen dass sich bald wer verliebt!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Micia

Er ist sehr hübsch, ich mag schwarze Hunde und Katzen, kann ihm aber leider auch nur die Daumen drücken, hoffe sehr, er findet eine PS oder gleich ein für immer zu Hause  :63:  :63:  :63:!!

Sonja

Heute ist schon der 16. und Shadow darf nur bis 18. bleiben  :grave:

Gibt es schon eine Lösung für ihn? Ich hoffe er muss nicht in den kalten Käfig,...

Martina68

Zitat von: Sonja in 16.01.2022 - 20:47
Heute ist schon der 16. und Shadow darf nur bis 18. bleiben  :grave:

Gibt es schon eine Lösung für ihn? Ich hoffe er muss nicht in den kalten Käfig,...

Bitte, das würde mich auch interessieren
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Kathrin_Wien

Petra hat eine pflegestelle gefunden bei der er jetzt 2 Wochen bleiben kann - es brennt aber weiterhin der Hut   :not:

marylou

Lebt Shadow zur Zeit auch mit anderen Hunden zusammen ? Wie verhält er sich gegenüber recht kleinen Hunden ?
Er könnte eventuell ab dem 5. Feb. zu uns. Für Shadow wäre es natürlich viel schöner, wenn er gleich zu einem Fixplatz kommen würde, damit er nicht so oft den Platz wechseln muss.

marylou

Schade dass nicht auf meine Frage reagiert wurde.....hätte wahrscheinlich auch andere interessiert.

Kathrin_Wien

Hallo,
Danke Maria fürs Angebot  :53:
Die Pflegestelle ist derzeit krank also hat's mit der Antwort etwas gedauert - kleine Hunde kennt er noch nicht, aber sie denkt, dass er mit ihnen auch klar kommen würde .

Uuund shadow hat vielleicht schon bald Glück: Es hat sich eine ganz ganz liebe Familie gemeldet, die ihn gern als pflegestelle mit Option fix nehmen würde   :69:
Bitte alle noch ein bisschen Daumen drücken  :79:

marylou

Ich halte Shadow ganz fest die Daumen und wünsche ihm viel Glück  :54: :54:

Kathrin_Wien

Shadow hat sein Köfferchen schon gepackt  :79: