DEDO dringend

Begonnen von Mimi, 06.05.2021 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

DEDO ist wohl letzte Woche zu einer Pflegestelle gekommen, dort gibt es aber mehrere sehr kleine Hunde. Der Bursche ist sehr menschenbezogen und will seine Pflegemama für sich alleine, es gab schon einige Konflikte.

Deswegen suchen wir sehr dringend eine andere PS, noch besser wäre natürlich ein Fixplatz.

Tierarzt hat in jünger geschätzt als ursprünglich angenommen, der Dippel ist harmlos und kann im Zuge einer Kastration entfernt werden. Die Kosten dafür wird der Verein übernehmen.

Dedo ist wie gesagt sehr menschenbezogen, recht flott unterwegs und geht auch brav im Rudel spazieren. Mit einer grösseren Hündin wird er sich sicher gut arrangieren.

Bitte macht Werbung für ihn.

Hier ist der aktuelle Steckbrief:    https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Dedo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Dedo :8: :8: :8:

Terryann

#2
.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Es hat sich nach stundenlangen Telefonaten  :wonder: - zum Glück eine Lösung gefunden! Dedo ist um 20.00 Uhr auf einer anderen Pflegestelle angekommen und gut untergekommen und meine mehr als überstrapazierten Nerven können sich hoffentlich wieder erholen  :whistle:
Meine Bitte an Pfegestellen: auch wir können - da ganz nebenbei auch noch voll berufstätig - keine Wunder bewirken und auch nicht zaubern - wenn man sich als Pflegstelle meldet dann muß/sollte man sich seiner Verantwortung bewußt sein und auch bereit sein Verständnis für einen Hund aufzubringen!
Hätten wir sooo viele freie und kompetente Pflegestellen würden nicht so viele Hunde in Nitra, Lucenec oder Topolcany sitzen !

Bidi


Danke wieder einmal mehr an alle die hier zusammen gearbeitet und geholfen haben!!!
LG Bidi