DIEGO- charaktervoller Beagle mix sucht dringend!

Begonnen von KatKor, 08.05.2021 - 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KatKor

Hallo!
Wir sind Diego's Plegestelle!

Diego ist ein 8-jähriger Beaglemix der seinen eigenen Kopf hat. Er ist klug, charaktervoll, und ein Hund in den man sich verliebt. Er ist jetzt schon seit 5 Monaten bei uns Pflegehund und kaum noch in unserem Haushalt wegzudenken, aber leider müssen wir in diesem Monat umziehen und unsere neue Hausverwaltung erlaubt uns keine Haustiere.

Wir suchen schon lange nach einer Familie für Ihn, was schade ist, da er echt ein guter Hund ist, der einfach einen strengen Ton braucht im Alltag. Er geht gerne wandern und laufen aber liebt auch kuscheln und faulenzen. Er bleibt voll super alleine und lässt sich auch gut trainieren ( hier haben ihm schon beigebracht beide Pfoten zu geben, und sich zu drehen! Sitz und bleib kann er eh ;) )

Er versteht sich leider gar nicht mit anderen Hunden oder anderen Tieren im allgemeinen weil sein Jagttrieb und seine Vergangenheit als Strassenhund etwas zu stark ist. Er ist natürlich Stubenrein.

Wir haben uns immer vorgestellt das er sehr glücklich mit jemandem sportlichen wäre weil er so gerne laufen geht.

Bei Interesse wenden sie sich bitte an mich oder die Kathi.
Standort: Wien
Kontaktperson: Kathi
Telefon: +43699/17652078
kathi@animalhope-nitra.at

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935