Wallace letzter Weg

Begonnen von wallace@lenka, 24.10.2021 - 16:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wallace@lenka

Ihr Lieben,
am 22.10.21 nach wunderschönen 10 Jahren bei uns, ging Wallace seinen Weg zur Regenbogenbrücke.
*Danke für eine wunderschöne Zeit, mein Großer*

Wir sind unendlich traurigClaudia und Uwe

dandy

 :53: :kerze: :53:
Ich fühle mit Euch.
Komm gut rüber lieber Wallace
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

ari 2008

mein herzliches beileid! R.I.P., Wallace :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Micia

 :53:  :kerze:  :53: alles Gute im Regenbogenland, lieber Wallace und Euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit! Fühle mit Euch!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

Auch wir fühlen mit Euch und schicken Wallace ein Licht für seinen neuen Weg  :53: :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Es tut mir leid, das ihr euer treues Familienmitglied verloren habt.

Gute Reise Wallace  :kerze:

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Für dich Wallace  :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Beetle

Gute Reise in den Hundehimmel und grüss mir meinen Cloony - er könnte dein Bruder sein.

tina zippenfennig


Mein tief empfundenes Beileid zu eurem Verlust.

Die Zeit mit unseren Tieren ist leider endlich, trotzdem tut es so weh, sie gehen zu lassen.

Wallace, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bidi

LG Bidi

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby


Pandora76


julia1405

Für dich Wallace   :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Tut mir total leid Claudia  :grave: :grave:

Kann mich noch sehr gut erinnern als ihr die Beiden in Nitra abgeholt habt - nie hätte ich jedoch gedacht dass das jetzt schon 10 Jahre her ist  :not:

Wallace hatte das Paradies bei euch und er hat es sicher auch sehr zu schätzen gewußt !

Gute Reise Bub  :53: :kerze: :53:

sera

 :kerze: :53:

Mein herzliches Beileid!
Zehn wunderschöne Jahre bei euch sind so viel mehr, als viele Hunde jemals haben werden.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Mein Beileid 😓💔 für dich 🌹:kerze:🌹

Sita

 :grave: das tut mir sehr leid!
für dich, Wallace  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Seifenblase66

Ruhe in Frieden Wallace  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!