Armin in Tina`s Tierchenhotel

Begonnen von Tina 1973, 15.07.2009 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Armin ist ein verspielter und lustiger Rüde, der voraussichtlich am Samstag zu seiner neuen Pflegefamilie mit Option auf Fixplatz übersiedelt.



Er verhielt sich unterwürfig unserem "Hund im Haus" Lumpi gegenüber und ist ein lebhafter Spielgefährte für Artus. Diese Spiele habe ich versucht zu fotografieren, leider ist kein einziges Foto scharf geworden  ;) weil die Zwei einfach zu flott unterwegs waren.



Armin bettelt gerne und ist noch ungestüm an der Leine, aber scheint bereits stubenrein zu sein.  :O

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Diana

Maaa, Armin ist ein gaaanz hübscher Bursche  :D

Wenn alles gut geht, wird er sein neues Leben in einem Haus mit Garten in Breitenfurt bei einer ganz lieben Familie mit einem bereits vorhandenen Setter verbringen ....

Danke Tina, daß du eingesprungen bist, Barbara und ihr Mann, die sich später hoffentlich auch hier registrieren werden, haben schon alles für Armin hergerichtet und freuen sich schon ganz doll  :D :D

Tina 1973

Armin ist ein lieber Hund, sehr verspielt und hat heute trotzdem meinem Sohn gefolgt.
Bei unserem ersten Waldspaziergang heute Morgen hat sich herausgestellt, dass Armin  Gassigehen, Autofahren und an der Leine eben nicht zerren zu dürfen schon kennt!
Bis jetzt ist er noch immer stubenrein und verhält sich im Haus auch recht ruhig.
Im Garten fetzt er gerne mit den anderen Hunden herum und hat heute auch schon in unserem Erdhaufen (da graben alle gerne, auch unser Sohn) ein Loch gegraben.
Wozu ein Badebiotop ist, hat er auch schon herausgefunden, wobei er jedoch nicht schwimmt, sondern nur gern herum pritschelt.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

dolores

Der ist ja total entzückend  :verliebt:

Sylke

Das ist vielleicht ein süßer Schlabberkönig! :D
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

GuinnessofGlory

So, Armin ist heute um 16 Uhr bei uns angekommen:-) Guinness und er sind nun ein Herz und eine Seele und es war ziemlich schwer die beiden Buben "ins Bett" zu kriegen. Erst um 21 Uhr ist Ruhe eingekehrt, Armin konnte einfach nicht mehr, er war hundemüde :O
Das Essen war ein bißchen stressig - Armin wollte lieber von Guinness Schüssel naschen, was Guinness nicht gepasst hat - und Guinness wollte lieber von Armins Schüssel knabbern, was Armin knurrend widerwillig zur Kenntnis genommen hat. Streit hat es aber keinen gegeben.
Fotos habe ich schon jede Menge gemacht, werde ich morgen einstellen.
Es war ein schöner erster Tag und ich werde wieder berichten:-)
Liebe Grüße
Barbara

Tina 1973

Hallo Barbara!

Hab gestern noch viel an euch gedacht! Der Futterstress wird schnell vergehen, die Zwei kommen noch drauf, dass sie eh das gleiche Futter bekommen. Es freut mich jedenfalls, dass der kleine Armin bei euch einen schönen Platz gefunden hat. Ob Pflege- oder Fix wird man noch sehen  :D

Wir lieeeeben Fotos! Liebe Grüße
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Martina

Willkommen Barbara, freut mich für Armin, dass er so ein schönes Zuhause gefunden hat, er ist ja ein ganz entzückender Hundebub.

Ich hoffe noch auf viele, viele Berichte von Armin und seinem neuen Bruder Guinness.

Lg
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

GuinnessofGlory

Hallo, Fotos habe ich hier reingetan:
Armin in Breitenfurt
Armin schläft schon, Guinness ebenfalls :D