Nitrafahrt vom 6.11.

Begonnen von Ilse, 08.11.2009 - 21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sigrid

An alle unsere fleißigen Helfer von gestern:

Wißt ihr, ob Anna gestern den kleinen Zwerg, den Ilse die ersten 4 Bilder eingestellt hat, fotografiert hat? ;(

Habt ihr ihn noch gesehen?

Bitte um Antwort.

Danke

Ilse

ZitatOriginal von sigrid
An alle unsere fleißigen Helfer von gestern:

Wißt ihr, ob Anna gestern den kleinen Zwerg, den Ilse die ersten 4 Bilder eingestellt hat, fotografiert hat? ;(

Habt ihr ihn noch gesehen?

Bitte um Antwort.

Danke


Sigird, er ist jetzt im ersten Container links! Ist ein ganz frecher kleiner Kerl :D
Ob er fotografiert wurde, weis ich leider nicht.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sigrid

Danke, Ilse.

Schön zu hören.