Hundetransport in die Steiermark - wer will noch mal wer hat noch nicht!

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 11.11.2009 - 16:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

An alle Steirer!

Fahre am Samstag nach Nitra und könnte Wauzis mitbringen.

Wer braucht Nachschub, wer will noch mal, wer hat noch nicht,....
Oder will wer einmal mitfahren nach Nitra? Bitte melden!

Kischa

Mhm, wenn ich mit Lilli und meinem Onkel geredet habe melde ich mich bei dir. Vielleicht wäre da ein Hund zum mittransportieren. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Kischa
Mhm, wenn ich mit Lilli und meinem Onkel geredet habe melde ich mich bei dir. Vielleicht wäre da ein Hund zum mittransportieren. :O

Schön! Ich will nicht ohne Hund heimfahren. Das ist für mich so, als wäre die Fahrt kein Erfolg gewesen.

Inge B.

Würdest Du eventuell auch Hundchens nur bis Simmering mitfahren lassen?

Jetstream

@ Sigrid
Ein herzliches Dankeschön, dass du Ulli und Iggy am Samstag mitnimmst und bei dir übernachten lässt.  :D

Da wir bei unserem Sohn am Samstag zum Maturaball sind. ;)
glg. Elke Ginter

doggirl

Siehst du Sigrid,alles gut..musst nicht ohne Hund heimfahren..
3 (od. sind es noch mehr?) Glückspilze begleiten dich.
LG Elke

Kischa

Auch von mir nochmal ein Danke das du Janosch mitnimmst und bei dir übernachten lässt. Mein Onkel freut sich schon sooooo sehr. :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sigrid v. Amigo

Eigentlich könnte ich ja auf meine Tür schon "Arche Sigrid" draufschreiben. Bei mir findet jeder Unterschlupf, ob Mensch, ob Tier.  :O

Amigo darf dann am Samstag bei "seinem Opa" übernachten.
Aber ich habs ausgerechnet, 3 Hunde haben Platz im Bett.  ;)

Aber Inge, zurücklassen werden wir auch deine Welpen nicht. Ich nehm einen Transportkorb mit für alle Fälle.

Und sonst schnall ma den Beifahrer aufs Dach!
Was für Welpen wären das? kleine oder große?

Franziska

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Eigentlich könnte ich ja auf meine Tür schon "Arche Sigrid" draufschreiben. Bei mir findet jeder Unterschlupf, ob Mensch, ob Tier.  :O

 :D einfach toll!!!  :O

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
 Aber ich habs ausgerechnet, 3 Hunde haben Platz im Bett.  ;)


Das war bestimmt eine komplizierte mathematische Formel  ;) Aber aus Hundesicht passt bestimmt das doppelte rein. Die sind ja oft sehr schmerzfrei wenn es darum geht, sich doch noch iiiirgendwiiie mit dazuzuquetschen  :D
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sigrid v. Amigo

Wir müssen einmal ganz lieb mit meinem Schatzi reden, dass er den VW Passat herrichtet und eine Anhängevorrichtung draufmontiert.  ;)

Außerdem sind wir auf der Suche nach einem größeren Hänger.

 :chef: sind auf der Suche nach großem Anhänger und Anhängevorrichtung für VW Passat! Schreibs im Forum noch mal rein.

Tina82

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Wir müssen einmal ganz lieb mit meinem Schatzi reden, dass er den VW Passat herrichtet und eine Anhängevorrichtung draufmontiert.  ;)

Außerdem sind wir auf der Suche nach einem größeren Hänger.

 :chef: sind auf der Suche nach großem Anhänger und Anhängevorrichtung für VW Passat! Schreibs im Forum noch mal rein.

hab grad bissl rumgschaut - bei willhaben gleich null - sonst auch ned wirklich was brauchbares - hör mich mal privat um

Inge B.

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo

Aber Inge, zurücklassen werden wir auch deine Welpen nicht.

Danke Sigrid für Deine Bereitschaft!

Die Hundsis dürfen mit Reinhard mitfahren und das Problemchen ist gelöst.

Gute Fahrt für morgen und eine gemütliche Heimfahrt!

Inge B.

Sigrid v. Amigo

:chef: Gibt es noch irgendwo Nitra-wütige Menschen, die mich morgen nach Nitra begleiten?   ?(

Beide Mitfahrer sind leider ausgefallen, ich hätte viel Platz!
(Fahren tu ich auf jeden Fall, immerhin wollen 4 Hunde Steirer werden!)

Natascha

Ich kann morgen leider nicht, ansonsten wär ich gern mitgefahren, Sigrid...wennst mich wieder einmal mitnehmen würdest  :D Mein Mann ist morgen nicht daheim, deshalb bleib ich bei den Hundis.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.