Nitrafahrt 22.5.2010oder Ilka sucht ein Bettchen!!!

Begonnen von Karin 2, 30.05.2010 - 11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Da ich erst jetzt Zeit hab, hier ein paar Eindrücke von der fleissigen Putzbrigade vom 22.5. -alle waren sehr fleissig, wir hatten aber trotzdem auch unseren Spass, Ilka wollte sich-wie man sieht immer in die frisch gemachten Betten der Hundis legen!!! :) :) :) :)

Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

creedy

:D mui ...mehr gibts dazu nich zu sagen

 :O

Petra aus Linz

Ich liebe diese Foto  :D :D :D



Der vorwitzige Schäfi ist doch Pavarotti, oder ? Er muss ein ganz lieber Schelm sein, er ist mir schon bei einem anderen Stockbettfoto aufgefallen  :O
Vielleicht sieht ihn ja jetzt jemand- er wartet auch schon so lange.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Raffaela

so ist die liebe ilka damit die hunde ins bett können geht sie auf alle vier  :rolleyes: der traum aller tiere  ;)

Martina

Wer ist denn diese süße Geschöpf (liegend) auf der linken Seite ???

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

VeganMilitance

ja das ist PAVAROTTI!  :O

ich war am samstag in nitra, und hab seinen zwinger geputzt... er ist wirklich so ein süsser... er ist auch ein wenig skeptisch wenn er personen nicht kennt...also die ersten paar male anfassen, da wirkt er bisschen unsicher, aber das legt sich schnell!

auch SABRINA, mit der er im Zwinger ist - ist sowas von ein Traum, und so unglaublich schön! Sie ist total zärtlich, souverän und strahlt eine unglaubliche ruhe aus!  :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Lennox

lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Gabriela

Nachdem ich jetzt auch endlich geschnallt habe, wie man Fotos einstellt, hab ich noch ein paar für alle Fotosüchtigen.


















Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Tasha

Liebe Gabriela,

wer ist der Schäfer am ersten Bild ?

danke

Gabriela

Tja, wenn ich das wüsste.
Dafür noch ein paar Fotos.



















Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Tasha
Liebe Gabriela,

wer ist der Schäfer am ersten Bild ?

danke

Tasha, ich hoffe, es ist Rebekka 2 ! Diese ist nämlich dank Shali auf ihrem Fixplätzchen und darf zeigen, was für ein toller Hund sie ist :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Gabriela

Dieses Häuchen Elend hab ich dann auch noch mitgenommen, weil sie so furchtbare Angst hatte.



Und seht mal was daraus geworden ist!


Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Karin 2

Mein Gott, ist die süss geworden-war aber auch in Nitra schon eine Schönheit mit ihrem braunen Lidstrich!!! Und behälst du sie oder ist sie ein Pflegi??

Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Gabriela

Ich hab sie Lilly genannt. Und nach zwei Wochen hatte sie schon einen Fixplatz bei einem ganz ganz netten alleinstehenden Herrn. Er hat mir schon ein mail geschrieben, dass er total glücklich mit der Süßen ist. Für mich die schönste Belohnung überhaupt.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

NinaMadelene

Hast du damals nicht auch den süßen schwarzen Spaniel mitgenommen Gabriela?  :verliebt:

Gabriela

:uuuups:  und meine Tochter hat vorher noch extra gesagt:"Aber nimm ja nur EINEN Hund mit!"  :D
Aber Dolores musste einfach mit!







Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

NinaMadelene

oooch  :verliebt:
dolores hat es mir ja sofort angetan.. ist sie noch bei dir?

Gabriela

:O Ich muss gestehen, ich bin ein Pflegestellenversager.  :O
Dolores heißt jetzt Jenny und macht aus meinem Duo ein Terzett.  :D
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Bei mir gehts zur Zeit ziemlich rund.





Aber ich wollt Euch ja noch Fotos von Nitra zeigen:














Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Tasha

dieser EFENDI ist auf jedem Foto ein regelrechter WAHNSINN !!!

(ist zwischen den FOtos dabei - bei den ersten)

warum der noch in Nitra sitzt ...... puhhh ????

Katharina

ZitatOriginal von Tasha
dieser EFENDI ist auf jedem Foto ein regelrechter WAHNSINN !!!

(ist zwischen den FOtos dabei - bei den ersten)

warum der noch in Nitra sitzt ...... puhhh ????

Kann deine Aussage nur bestätigen. Ich find ihn auch supersüß.
Er ist halt einfach ein sehr großer Hund den sich nicht ein jeder zutraut.

Ich hab leider nur eine Wohnung und kann ihm daher leider keinen Pflegeplatz bieten, versuch aber viel Werbung für ihn zu machen, damit der Süße eindlich Nitra verlassen darf.