Nitrafahrt 26.06.10

Begonnen von Bidi, 26.06.2010 - 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Ein paar Schnappschuesse von der heutigen Nitra Fahrt – viele fleissige Leute und es ist ur viel weitergegangen,
meine Fotos enden schon vor dem Finale weil wir schon am Nachmittag heimwaerts geduest sind, ich denke, es
werden sicher noch mehr Fotos folgen aber es ist ur viel weitergegangen.
Fuer Marco wurde ein Auslauf errichtet, im hinteren Teil wurde die alte Huette neu aufgebaut und
gleich mit neuem Dach usw. versehen.
Die bestehende Huette bekam einen Auslauf und noch einiges mehr, aber seht selbst!


LG
Bidi























































LG Bidi

Victoria

Was ist denn mit deinem Arm passiert???  8o 8o
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Mopsmix

Haloa endlich zuhause angekommen....

mfg gege

Anna

ZitatOriginal von Mopsmix
Haloa endlich zuhause angekommen....

mfg gege

Hast länger gebraucht wie ich, ich war schon um halb zwölf mit vier kleinen Überraschungseiern für meinen Mann daheim  ;)

LunaSina

das sind sicher miezen ,,na dann sind es jetzt wohl wie viel ??
oh mein gott das gesicht hätte ich gerne gesehn ,,gg,,
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Martina

ZitatOriginal von LunaSina
das sind sicher miezen ,,na dann sind es jetzt wohl wie viel ??

Ähm 19   :katze: 8o  wenn ich mich nicht irre?  :mathe:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Beeindruckend was gestern alles geschafft wurde!!! Es waren wirklich viele Helfer vor Ort, diemal auch einige Männer, Judith aus OÖ mit Unmengen an Werkzeug,...
Ich gestehe ich hab nix gearbeitet :rolleyes: bin mit den ausreisenden Hunden um 14 Uhr gleich wieder abgedüst, deshalb bin ich total beeindruckt wenn ich auf den Fotos sehe wieviel weitergegangen ist :O



Ganz neuer Auslauf






Waschbetonplatten neu verlegt











Sonja


Fynn

:biene: ...wie die fleissigen Bienchen  ...Respekt und Hut ab !

Danke   Hannah und family
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Sonja

Es wurde nicht nur handwerklich gearbeitet an diesem Samstag, natürlich sind in den letzten Tagen auch wieder neue Hunde gekommen, die von Anna fotografiert wurden.
Der verletzte Labrador durfte Gott sei Dank gleich auf eine tolle Pflegestelle ausreisen!












Sonja


Sonja


Sonja


Bidi

@ Vicky – Muskelfasereinriss, hatte eine kleine Unstimmigkeit mit den Waschbetonplatten – ist aber nicht schlimm!

@ Anna – und was hat Dein Luckmann zu Deinen Ü-Eiern gesagt??? *gg*
LG Bidi

Mimi

Wer sind diese beiden Obersüssen ? Sisko ? und (schaut ein bissl meiner Mimi ähnlich) ?

LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

leilani

mußte ja noch hanko in mein auto umladen!

hanko war ein sehr braver beifahrer, nur die ganze umladerei hat er nicht ganz eingesehen. er wollte ins auto gehoben werden. er ist ja ein ganz kleines hunderl. ggggg

er mußte in guntramsdorf nochmals umsteigen. wieder ins auto heben.
aber ich denke, er hat seine letzten 2 stunden auch noch brav gemeistert.
machs gut schwarzer!

leilani

auch die haben noch einen auslauf bekommen!!!!!!!!

tolle frauenpower!

simona war glücklich, ihre lieblinge im auslauf!!!!!!!!!!!

leilani

diese turnierkübeln sind der hit!!!!!

aber noch zuwenige,die hunde saufen bei der hitze viel und wenn mehrere im zwinger sind, dann gibt es schon mal streit.

in vielen zwingern gibt es nur schüßeln und die werden umgeworfen!


bitte, weiterspenden- aktion pferdekübeln!

Jutta und die J`s

Hallo Felicitas!

ZitatOriginal von Mimi
Wer sind diese beiden Obersüssen ? Sisko ? und (schaut ein bissl meiner Mimi ähnlich) ?

LG
Felicitas & Mimi

Ich glaub, das weiße, spitzige ist Akela ....   :D

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Shanna

Ich kann nur sagen :" Ein Bravo an Euch fleißigen Arbeiter"
Wenn ich mir die Hunde anschaue in welchem Zustand manche reinkommen - .......Wie kann man sowas machen ?????
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Kirana

Ich muss gleich einmal Fragen SORRY!
Nach dem Labi, gibt es Infos zu dem Kleinen weiß braun M/W usw.
Zuletzt der Kleine weiße mit den Verletzungen durfte er/sie ausreisen ?(

Martina

ZitatOriginal von Kirana
Ich muss gleich einmal Fragen SORRY!
Nach dem Labi, gibt es Infos zu dem Kleinen weiß braun M/W usw.
Zuletzt der Kleine weiße mit den Verletzungen durfte er/sie ausreisen ?(

Die kleine "nackige" Malteserhündin durfte auf eine Pflegestelle ausreisen und heißt jetzt Dixie  ;)


Muss mich auch anschließen - gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll, was ihr da gestern gleistet habt.  Da sieht man, was man bewirken kann, wenn man zusammenhält  :gruppenknutsch:

@Bidi hoffe deine Schmerzen halten sich in Grenzen, aber eine Waschbetonplatte als Sparringpartner  8o

@Anna hast deinen GöGa gestern noch auf Ü-Eier-Suche geschickt??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja


Sonja


Bidi

@Martina
Danke, ist nicht schlimm, hat mich gestern nur gewurmt weil alle so gewuselt haben und
ich mich selber ins Aus geschossen hab *grmpf* und Sascha natuerlich auch nicht begeistert
war und vor sich hin gemault hat, aber jo mei ....

Und ich waer auch gern Maeuschen gewesen, als Anna nach Hause gekommen ist .... *hihi*
LG Bidi