werden Plexiglas Tafeln in Nitra benötigt ?

Begonnen von Bime, 06.07.2010 - 10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bime

Hallo, da ich gelesen habe, dass ihr Planen, etc. für Sonnen/Regenschutz brauchts, dachte ich, ob euch mit Plexiglas Tafeln vielleicht auch geholfen wäre ? max. Größe 2x3 Meter, kann aber natürlich auch vorher für eure Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Vielleicht könnt ihr mit normalen Holzstaffeln was draus bauen (Dächer, Boxen, Seitenbegrenzungen gegen den Wind im Winter, o.ä.).

Diese Tafeln sind normalerweise sehr teuer, wir würden sie für euch vor der Entsorgung retten, wenn euch geholfen ist, Müll wollen wir euch keinen bringen...transportierbar mit einem Hänger/großen Auto/Pritsche ?

Gebt mir bitte Bescheid, ob Interesse besteht, danke Sabine

idefix

diese platten sind absolut spitze und vielseitig verwendbar!
DANKE!!!
wo in nö wären sie abzuholen???
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Bime

Hallo, am Flughafen in Schwechat - aber nur mehr morgen DO, oder FR Vormittag, dann erst wieder in 2 Wochen (wenn sie niemand geklaut hat) - LG Sabine

idefix

schickst du mir bitte deine telefonnummer per pn,
melde mich morgen bei dir :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Bime

Hallo, bin ja noch ein Frischling, PN sind Postnachrichten ? LG Sabine  ?(

Sonja

ZitatOriginal von Bime
Hallo, bin ja noch ein Frischling, PN sind Postnachrichten ? LG Sabine  ?(

PN = Private Nachricht

Bime

Danke für die Hilfe, ich bin ja schon zum Yorkie aufgestiegen  :tongue:
Habe eine Idefix eine Nachricht zukommen lassen, hoffe, das hat funktioniert  ?(

Sonja

ZitatOriginal von Bime
Danke für die Hilfe, ich bin ja schon zum Yorkie aufgestiegen  :tongue:
Habe eine Idefix eine Nachricht zukommen lassen, hoffe, das hat funktioniert  ?(

Wenn du in dein Postfach schaust (auf der Forum-Startseite ganz unten) gibt es eine Funktion Nachrichtenüberwachung, da kann du sehen ob deine PN's schon gelesen wurden.
Must auch selber immer nachschauen ob du welche bekommen hast ;) funktioniert wie e-Mail

Bime

Dankeschön !!!! Hoffe, ich kann mich mit den Plexi Glas Tafeln revanchieren  :D